Zum Inhalt springen

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr nehmt doch alle Drogen *Kopfschüttel*

Cheffe hatte gestern eine super Idee, aufschreiben wann User anruft und seine Unfähigkeit unter Beweis stellt.

Pro: Berichtsheft ist jetzt einfacher zu schreiben

Con: Mir fällt auf wie viele DAUs hier wirklich rumgeistern und ich hab keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nehmt doch alle Drogen *Kopfschüttel*

Cheffe hatte gestern eine super Idee, aufschreiben wann User anruft und seine Unfähigkeit unter Beweis stellt.

Pro: Berichtsheft ist jetzt einfacher zu schreiben

Con: Mir fällt auf wie viele DAUs hier wirklich rumgeistern und ich hab keine Lust mehr.

Also ich nehme keine Drogen. :eek

Aber ja, wer ein Tag verpasst, hat ganz schön was nachzuholen. *mit Mani mitfühl*

Ich glaube da überwiegen eindeutig die Vorteile, denn jeder User ist bei einem Thema ein potenzieller DAU. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam der Abspann nicht erst mit einem Patch? :D

Das kann natürlich sein. Ich hab eben recht früh angefangen zu spielen.

Ihr nehmt doch alle Drogen *Kopfschüttel*

Nur Koffein, Hormone und Zucker. Ansonsten nehme ich nix.

Wahrscheinlich ist genau das mein Problem.

Vor allen Dingen hast Du nach einer Weile eine Top-Liste der nervigsten und dümmsten DAUs. ;)

Ich würd' dann irgendwann sagen, Du hängst wöchentlich jeweils die Top5 auf. Mal sehen, wie schnell die Nutzer selbständig werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing :)

Guten Morgen liebe Mitsoapies...nach Stress, Urlaub und krank melde ich mich mal wieder zurück :) :e@sy
:e@sy:e@sy:e@sy

Cheffe hatte gestern eine super Idee, aufschreiben wann User anruft und seine Unfähigkeit unter Beweis stellt.

Pro: Berichtsheft ist jetzt einfacher zu schreiben

Con: Mir fällt auf wie viele DAUs hier wirklich rumgeistern und ich hab keine Lust mehr.

Und die, die am meisten Stress verursachen, bekommen endlich mal ne Anwenderschulung?

... die du dann halten darfst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil ist doch, wenn man jede Woche die Top5 aufhängt, das diese nächste Woche ja schon nicht mehr antreten. Irgendwann hat man also alle DAUs ausgemerzt. :D

@carwyn

es ging ums wollen, nicht ums erkennen können. ;)

Hmm, Abspann soll nicht gewesen sein, dann lügen die mich an.

Ich weis jedenfalls das es bei uns hinterher doch recht feucht zuging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verpasst man ja auch ein paar spannende Quests... So geht das ja auch nicht. :D

Die Quests in Level 1 sind alles andere als spannend - die kann man ohne Weiteres nebenbei in Level 2 machen.

Mir wurde gesagt das der Abspann toll war. Ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern. Muss wohl wirklich gut gewesen sein. ;)

Aber nach dem Abspann kriegt man doch Rating und Spielanalyse. Und das Tolle ist, wenn man eine Version erwischt, bei der man nach dem Tutorial- und Arcade-Modus dann auch den Career-Mode mit Survival-Quests freischalten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen hast Du nach einer Weile eine Top-Liste der nervigsten und dümmsten DAUs. ;)

Ich würd' dann irgendwann sagen, Du hängst wöchentlich jeweils die Top5 auf. Mal sehen, wie schnell die Nutzer selbständig werden. :D

Die Idee hatte ich auch schon einmal, sind ja immer die Selben die anrufen. Allerdings sitzen die schlimmsten DAUs nicht in der Niederlassung sondern "außen".

Meine Hoffnung war, dass sie die fehlende Ernsthaftigkeit meines Posts erkennt und das nicht macht. ;)

Niemals!

Und die, die am meisten Stress verursachen, bekommen endlich mal ne Anwenderschulung?... die du dann halten darfst?

Wenn es denn so einfach wäre, die versagen zwar alle, aber jeder in nem anderen Bereich. Vielleicht sollte ich denen einfach immer gidf.de empfehlen, wenn sie wissen wollen wie was geht...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hatte ich auch schon einmal, sind ja immer die Selben die anrufen. Allerdings sitzen die schlimmsten DAUs nicht in der Niederlassung sondern "außen".

Perfekt. Dann wissen alle anderen bescheid und wenn sie sie mal treffen haben sie alle das gleiche verschmitze Lächeln im Gesicht, wenn sie den guten DAU besuchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quests in Level 1 sind alles andere als spannend - die kann man ohne Weiteres nebenbei in Level 2 machen.

Da hast auch wieder recht, aber ich bin noch jung und habe die Zeit. :D

Aber nach dem Abspann kriegt man doch Rating und Spielanalyse. Und das Tolle ist, wenn man eine Version erwischt, bei der man nach dem Tutorial- und Arcade-Modus dann auch den Career-Mode mit Survival-Quests freischalten kann :D

Ja, einige Survival-Quests habe ich schon abgeschlossen, einige stehen noch aus und andere einfach mal abgebrochen. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...