Zum Inhalt springen

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ob das was neues wäre. :D

Ich bin müde... :(

Na das Problem ist, dass deren Flexibilität nur über den heutigen Tag hinaus geht. Ich kann mir nur für morgen und darüberhinaus einen Termin machen, aber zu Zeiten, wo ich morgen noch Termine auf der Arbeit hab.

Da ich das aber stätestens morgen alles losschicken will, werde ich wohl morgen auf gut Glück da hin müssen. An einem Tag, wo sie länger auf haben, was Berufstätigen entgegen kommt - womit es deswegen voller sein wird als sonst. Halleluja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das Problem ist, dass deren Flexibilität nur über den heutigen Tag hinaus geht. Ich kann mir nur für morgen und darüberhinaus einen Termin machen, aber zu Zeiten, wo ich morgen noch Termine auf der Arbeit hab.

Da ich das aber stätestens morgen alles losschicken will, werde ich wohl morgen auf gut Glück da hin müssen. An einem Tag, wo sie länger auf haben, was Berufstätigen entgegen kommt - womit es deswegen voller sein wird als sonst. Halleluja...

Viel Erfolg, auf das du morgen nicht so lange warten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nu verratet mir mal was ihr Euch wieder im Kopfkino vorgestellt habt?

Crash las nur feucht. Dann war es vorbei bei ihm. ;)

@Fisi

Danke. Ich hoffe das auch. Ich hasse ja sowas. Die anderen Sachen hab ich bereits vorliegen - und das war vom grundsätzlichen Zeitaufwand deutlich größer. Ist halt frustrierend, dass man dann für eine simple Information (Ja, ist Deutsche, wohnt hier wirklich und wurde echt an dem und dem Tag geboren) elend lange warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es irgendwie ruhiger als sonst. :(

Besser ist das, immerhin sollen wir ja ardingsen, und nicht die ganze Zeit hier mit nachlesen verbringen^^

Aber ne blöde Frage:

Wo stehen denn bei Alcatel Switchen die Seriennummern?

Ich find zwar Buchstaben und Zahlensalat aber nichts was wirklich nach SN ausguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eh verwirrt. :)

Ne wir waren ordentlich einen "saufen" ;)

@crash

3ten Grades >15% = Lebensgefährlich

9er Regel = jdes Körperteil wird mit 9% gezählt

* Kopf + Hals 9%*

* je Arme 9%*

* je Rumpf vorne und hinten 18%*

* je Beine 18%*

* Hand 1%*

* Genitalbereich 1%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade...also verwirrt ist kein Ausdruck.

Also happy bin ich auf alle Fälle, aber irgendwie glaube ich, ich wache gleich in meinem Bett auf und denke mir: "Stimmt, das war alles andere als realitätsnah".

Ich bin um viertel vor 12 einfach mal auf gut Glück zum Einwohnermeldeamt gegangen. Meine Wartenummer sagt, ich habe sie um 11:50 bekommen. Um 11:55 war ich bereits am rückwärtigen Eingang unseres Hauptbahnhofes, in meiner Tasche 6 Euro weniger und meine Meldebescheinigung. :eek

Ich nehm ALLES zurück, was ich über Ämter sagte! Ich hätte NIE gedacht, dass ich unangemeldet keine Minute warten musste und in nichtmal 5 Minuten in der Mittagspause das kurz erledigt bekomme. Gut, es war heute auch wenig los und es war kein Tag, wo die bis 16 oder 18 Uhr auf haben aber....das war für mich irgendwie ungewohnt.

Wie geil! :)

Nun kann ich alles in einen Brief packen und entweder da hin schicken oder persönlich abgeben - das Amtsgericht liegt auf meinem Weg nach Hause. *tanz* :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm ALLES zurück, was ich über Ämter sagte! Ich hätte NIE gedacht, dass ich unangemeldet keine Minute warten musste und in nichtmal 5 Minuten in der Mittagspause das kurz erledigt bekomme. Gut, es war heute auch wenig los und es war kein Tag, wo die bis 16 oder 18 Uhr auf haben aber....das war für mich irgendwie ungewohnt.

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Aber dennoch Glückwunsch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...