psych055 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Servas @ all, ich bin gerade dabei eine Autounattend Windows 7 DVD zu erstellen und bisher klappt auch eigentlich alles :D:D Doch nun ist die Frage ob es auch möglich ist, die Dienste über die Autounattend Datei zu definieren, damit meine ich automatisch, deaktiviert etc... Oder auch die Visuellen Effekte auf Optimale Leistung zu ändern? Würde mich über positive Antworten freuen! MFG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Am einfachsten mit einer Batch: sc <Server> [Befehl] [Dienstname] <Option1> <Option2>... sc query wuauserv sc stop wuauserv sc query wuauserv sc start wuauserv sc query wuauserv Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psych055 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Cool Danke dir vielmals! Hab zwar nochmal googeln müssen weil ich aus der Hilfe von der sc nicht schlau wurde aber hier die Lösung: sc config "seclogon" start= auto sc config "LanmanServer" start= auto sc config "MpsSvc" start= disabled sc config "wscsvc" start= disabled In Anführungszeichen steht der Dienstname den man bei den Eigenschaften findet! Grüßle, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Stimmt, da lag ich knapp daneben. Danke für das Update. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.