namit Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also mein Projekt sprengt jetzt nicht die 35 Std aber die Doku wird 10 -15 seiten lang werden ist das schlimm ??:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bammboole Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hi, Anforderung an die Dokumentation: Umfang 10 Seiten Fachinformatiker Systemintegration 15 Seiten; Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 35 Seiten, ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Erklärung und Anhang Gestaltung Schriftgröße 12 Punkt, Zeilenabstand 1,5 Zeilen, Rand links 2,5 cm, Rand rechts 1,5 cm keine lose Blattsammlung aus den Richtlinien der IHK(Auf der IHK seite auch als pdf zu ziehen) btw: Was soll "ich bin zwar erst in einem Jahr mit meinem Projekt dran" denn aussagen? MfG Bammboole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Die von dir zitierten Vorgaben sind nicht überall gültig. Dort macht jede IHK ihre eigenen Vorgaben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bammboole Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das war mir nicht bekannt... aber danke für die Aufklärung ! Aber sicher wird er auf der Site für seine zuständige IHK ein ähnliches pdf Dokument wie ich finden. MfG Bammboole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blissi Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Frag einfach bei der IHK nach. Ich hatte 39 Seiten mit Anhang als FISI und bei mir habense nix gesagt. IHK-Bielefeld Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Der Anhang kann theoretisch so lang sein wie er will... Er sollte aber so lang wie nötig und so kurz wie möglich sein... Die Doku hingegen (Quintessenz ohne Deckblatt etc.) wird von der Länge durch die IHK reglementiert. In der Regel werden zusätzlich noch "Boni" für Grafiken etc. gutgeschrieben, aber nachfragen hilft hierbei... Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.