TheBlackout Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo zusammen, seit gestern habe ich Probleme mit meinem WDS. Ich wollte einen DELL Optiplex780 per WDS installieren, klappt auch soweit wie gewohnt ohne Probleme. Nach der Installation wollte ich den Optiplex starten und bekam bei Booten die Meldung:"Windows konnte nicht gestartet werden da ein Festplattenkonfigurationsproblem vorlag. Festplatte konnte nicht gelesen werden" Dachte erst das Image wäre vllt kaputt habe also ein neues erstellt, jedoch kommt auch nach der Erneuerung des Images der Fehler. Habe auch schon einen anderen Optiplex780 getestet (gleiche Baureihe). Er bringt den gleichen Fehler. Vor 2 Wochen habe ich das alte Image auf dem gleichen System installiert und es gab dieses Problem nicht. Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegen könnte? Falls ihr noch Infos braucht bitte kurz melden Gruß Blackout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheBlackout Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Der Fehler war ein fehlender Treiber. Kann jemand von euch etwas mit dem Sysprep Fehler: "Das Verlängerungsfristlimit wurde erreicht die Frist wird nicht zurückgesetzt" anfangen? Hatte ich gerade zum 1. mal und Google hat auch keinen richtigen Ratschlag.:confused: MfG Blackout! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.