Weezy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo zusammen, ich hab mit zu Hause ein kleines Heimnetzwerk eingerichtet und funktioniert auch tadellos. Mein Drucker ist im Moment an einem PC angeschlossen und im Netzwerk freigegeben. Nun möchte ich aber den Drucker ohne PC im Netzwerk freigeben und verwenden können. Möchte mir aber auch keinen neuen Router kaufen. Kann mir da jemand helfen? Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Dafür gibt es diese Geräte: Longshine Technologie Europe GmbH - Printserver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weezy Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 für mich würde nur der W-LAN PS zur Auswahl stehen. kostet aber bei amazon.de 50 Euro. Andere alternativen gibts nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Du könntest dir selbst einen Printserver schnitzen, oder einen Drucker mit integriertem Printserver kaufen. Günstiger wird das allerdings nicht sein. Features kosten halt immer Geld. Über WLAN drucken in diesem Falle eben 50 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weezy Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 ok danke für die hilfe. werde mir den PS kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.