Spinner83 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Moin, ganz ehrlich, ich habe kein Plan davon wie man Apps erstellt etc. Ich habe gewisse Vorstellungen was ich haben möchte und würde dafür auch was ausgeben (€), an denjenigen der mir was Programmiert. Ganz grobe Struktur.... Layout ggf. wie bei Wer Wird Millionär, also Frage + 4 Antwortmöglichkeiten. User legt eigenständig Lektionen an: Lektion 1 Frage 1 - Antwort 1 Frage 2 - Antwort 2 Frage 3 - Antwort 3 Frage 4 - Anwort 4 etc. PP. Das Programm sollte zu einer Frage immer die richtige Antwort dazulegen + 3 falsche Anworten aus der Lektion. Natürlich sollte man auch sehen ob man richtig getippt hat oder nicht. Ist zum Lernen von Vokabeln - Fachbegriffen etc. vorgesehen. Laufen sollte das ganze auf Nokia 5800. Vielleicht mal ne Herausforderung? Oder einfach Spaß das zu programmieren? Angebot mit Zeit/Preisvorstellung gerne an mich! Beste Grüßte aus Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 http://de.joblance.com/ Bitte über den Daumen eine Woche Entwicklungszeit einplanen. Ich denke mal, mit ~ 5000 Euro (je nach Tagessatz) bist du dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.