jetme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo, bei mir läuft ein nicht gewollter Downlod und ich kann nicht erkennen, um was es sich handelt!? Wo kann ich erkennen, um was es sich handelt? Benutze Win 7 Ult. 64 bit; FF 3.6.10; Fritz!Box 7170; WLAN Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo, wo läuft der und wie hast Du ihn erkannt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetme Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo Frank, ich sehe das im Internetfenster des Fritz!DSL Startcenter, dass da ein Download läuft (der inzwischen beendet ist). Im Windows Updateverlauf ist auch nichts eingetragen... Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Spontan würde mir der Resourcenmonitor unter Windows 7 einfallen... allerdings bringt dir der Monitor nun auch nichts mehr da der DL ja abgeschlossen ist. Aber für das nächste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Vielleicht Antivirus, RSS Reader, Mails, Updateroutinen von Java, Adobe .... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Der Nachbar der dein WLAN gehackt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Irgendeine Software, die zu einem Spiel gehört und im Hintergrund Updates lädt? Steam, XFire, ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.