Iceman75 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi, ich habe bei einem Rechner ein komisches Problem: Der User wollte sich dort gestern Kies (Samsung Handy Software) installieren. Die Installation (CD) bricht einfach ab. Ich habe mir das angeschaut. Fehler ist das er den Windows Media Player 11 nicht herrunterladen kann. Wollte den dann Manuell herrunterladen aber hier auch die Meldung installation nicht möglich. Habe dann von der Samsung Homepage die aktuellste Version herrunter geladen. Auch diese konnte nicht installiert werden. Wollte dann das SP 3 von XP über Windows Update installieren. Auch hier wurde es abgebrochen. Sieht also so aus als ob man auf dem Rechner nichts installieren kann. Der User ist lokaler Admin. Auch als Domänenadmin keine Chance. Was kann das sein?? Ein wenig googlen sagte mir kein Original OS. Kann man das prüfen? Den Rechner hat mein Vorgänger installiert. Bei mir kann ich Kies problemlos installieren. Thx. Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ein nicht Orginales Windows lasst dich trozdem Software installieren. Auf welchen Patchstand steht den der Rechner ? hast du schon die üblichen überprüfungen gestartet wie Antivir, spybot usw ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wir haben Kaspersky das auf einem Server installiert ist und täglich die DB erneuert und einmal pro Woche den Rechner scannt. Da ist alles soweit i.O.. Habe gesehen das im April das letzt mal versucht wurde Updates (SP 3) zu installieren. Auch dieses schlug fehl so wie es aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Dann schau doch mal bitte in die Verwaltung und schau mal nach was in die Logs geschrieben wurde. Normal sollte da dann stehen warum die Installation abgebrochen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Sorry, also dort steht überall das das Programm erfolgreich installiert wurde jedoch ist es nicht unter Programme zu finden und es meldete ja immer das es nicht erfolgreich installiert wurde. Unter System hat er aber Fehler das er Windows Updates nicht durchführen kann, keine Verbindung. Versucht es fast täglich. Aber immer Fehler Bearbeitet 22. September 2010 von Iceman75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ein nicht Orginales Windows lasst dich trozdem Software installieren. Auf welchen Patchstand steht den der Rechner ? hast du schon die üblichen überprüfungen gestartet wie Antivir, spybot usw ? Nein, eben nicht. Wenn die Windows-Lizenz auf der Blacklist steht, werden Windows Media Player/ Service Packs etc. nicht mehr installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Microsoft Genuine Advantage >> Gültigkeitsprüfung Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Getan und sagt ist Originalsoftware. habe nochmal versucht Windows Media Player zu installieren aber keine Chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Was sagt es denn? Ist der MS-Installer beschaedigt? Du kannst dir per Google eine Anleitung suchen, womit du den Installer "reparieren" kannst. An Sonsten mal Windows neu installieren. Hoert sich ziemlich vermurkst an. Benutzt du einen Proxy und ist der in den Internetoptionen eingetragen? Du musst Windows Update mindestens einmal manuell ausfuehren! (Du hockst wahrscheinlich noch auf einer Uralt-Version) Benutze dafuer den Link in deiner Startleiste. Unbedingt die ActiveX-Plugins installieren. Benutze die erweiterte Suche und installiere alle Updates, auch die zusaetzlichen! Nur auf Windows Live kannst du verzichten. Bearbeitet 23. September 2010 von FfFCMAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Edit! Und schalte vorruebergehen alle Software-Firewalls ab! (Sitzt du hinter einem Modem, konfiguriere die Firewall so, das nichts geblockt wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Alle Updates installiert. Außer Media Player 11.... Fehlercode: 0xC0000005 Versuchen Sie, das Update nochmals zu installieren, oder rufen Sie Hilfe von einer der folgenden Ressourcen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.