gismo110 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Guten Morgen alle zusammen, ich bin auch der suche nach einem einfach gestrickten Programm, das mir einen Bericht generiert, welcher folgende Dinge endhält: 1) Täglich wiederkehrende Aufgaben (Backup usw) die abgehakt werden können 2) Angefallende Aufgaben mit Priorisierung und prozentualem Status 3) Das ganze sollte wenn möglich pro KW als Excel Word oder Access Datei angelegt werden Momentan erstelle ich den Bericht selbst was irgendwie ziemlich umständlich ist in Excel. Habt Ihr da erfahrung? Gruß Gismo110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrauniDeluxe Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Outlook oder iCal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gismo110 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi, also Outlook fällt raus weil ein stumpfes abspeichern des Kalenders nicht der Hitt ist. Was meinst du mit ICal? Die Icals für Outlook oder gibts da nen Tool namens ICal? Gruß Gismo110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHamann Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 iCal ist der Mac OS Kalender Gruß EHamann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gismo110 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Gut das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter. Kennt jemand noch so ein Tool? Ich hab schon ne weile gegoogelt aber leider nix passendes gefunden. Wie würde man so ein Tool klassifizieren? Ist das ein Workflow Programm? Gruß Gismo110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Schau dir evtl mal TaskJuggler an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.