Brava Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Würde gerne mal eure Meinungen hören Alter: 26 Wohnort: Frankfurt / Main letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) FISI Ende 2007 Berufserfahrung: 3 Jahre Vorbildung: Techn. Assistent für Informatik Arbeitsort: Frankfurt / Main Grösse der Firma: 100 - unbekannt Tarif: unbekannt Branche der Firma: Bank Arbeitsstunden pro Woche: 40h Gesamtjahresbrutto: unbekannt, daher die Frage an euch Anzahl der Monatsgehälter: unbekannt Anzahl der Urlaubstage: unbekannt Sonder- / Sozialleistungen: unbekannt Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Monitoring, First Level Support Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Die Frage ist schon auch was du monitorst bzw. du der First Level bist - mainframe wird anderst bezahlt als pc/windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brava Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi, nach aktuellen Stand PC ( windows ) und Server, aber keine Großrechner. Könnte aber noch dazukommen. Einsatz ist 24/7, Schicht, Rufbereitschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Unabhängig vom Gehalt die Schichten auf jeden Fall zusätzlich bezahlen lassen. Nix mit im Gehalt inbegriffen oder so.. Lass dich da auf nix ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Doofe Frage von mir: 1st Level Support und Rufbereitschaft? 1st Level Support sind eigentlich die CallCenter-Menschen, die nur in Wissens-DBs schauen und ggbnfalls (oder häufiger ) zum 2nd Level weiterleiten. (Auch wenn laut ITIL die besten Leute im 1st Level sitzen sollen... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brava Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Doofe Frage von mir: 1st Level Support und Rufbereitschaft? 1st Level Support sind eigentlich die CallCenter-Menschen, die nur in Wissens-DBs schauen und ggbnfalls (oder häufiger ) zum 2nd Level weiterleiten. (Auch wenn laut ITIL die besten Leute im 1st Level sitzen sollen... ) So stand es erstmal da. Naja, ich warte ab. Habt ihr in etwa Gehaltsangaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Basis: 28k zzgl. Schicht/Rufbereitschaftszulagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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