H1896 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo, mich würde mal interessieren, ob ein realer betrieblicher Nutzen des Abschlussprojektes gewährleistet sein muss. Bei einer Teststellung zum Beispiel ist es doch schwer zu beurteilen, ob das aufgebaute System später auch wirklich genutzt wird?! Ist in meinem Fall gerade etwas akut, da ich mit meiner Projekt-Idee einen Windows 2003 Server auf 2008 zu migrieren und darauf ein SharePoint System inkl SQL Server2008 einzurichten bei meinem Ausbilder scheitere. Ihm fehle es dabei am betrieblichen Nutzen und somit wäre auch keine Kosten-Nutzen-Analyse möglich. Langsam verzweifel ich :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das Projekt könnt auch nur ein Testaufbau sein der zur Entscheidungsfindung für die Geschäftsleitung benötigt wird. Ein Ergebnis könnte auch sein, dass das Projekt gezeigt hat, dass es in dieser Form in der Firma nicht eingeführt wird. Aber die Migration auf 2008 und die Installation von Sharepoint ist etwas dünn. Es geht nicht darum, möglichst spektakuläre Installationen durchzuführen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.