TechnikerCoach Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Moin Moin, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich mache zur Zeit mein Fachabi und bin im letzten Jahr..Natürlich habe ich auch Informatik, nur Thema Datenbank naja ich sag mal hab nicht so die Ahnung davon und muss eine Powerpoint-Präsentation machen.. Mein Thema lautet: Kardinalitäten und Erstellung eines ERM = Entity-Relationshipmodell (nach Chen) Ich hab überhaupt keine Ahnung,und bei wikipedia steht auch nur Hochchinesisch... 1)Kann mir jemand kurz erklären auf was ich mich da eingelassen habe,sprich das Thema ein bisschen erklären?:confused: 2)Kennt jemand gute Seiten, wo ich das verstehe als ahnungsloser, der das seinen Mitschülern denn später erklären kann?:old mfg TC Danke im vorraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 *hüstel* Bitte mal lesen: http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/91740-hier-reingehoert-bzw-worum-hier-geht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.