tennessee Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hat einer von euch schon die Antwort auf den Projektantrag von seinem PA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Für welche IHK? Die Ausschüsse und Kammern haben durchaus unterschiedliche Terminpläne. Was helfen Infos von der Kammer Südschweden, wenn du in Oberbayern sitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Nürnberg - Mittelfranken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hayalci Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo, ich komme aus Baden-Württemberg. Nach meiner Anfrage hat man mir mitgeteilt, dass die Antworten am 27.09. abgeschickt werden. Grüße hayalci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hat schon jemand Antwort bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visionar Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 jo vor etwa einer Woche IHK KR/MG/N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Meine Zulassung kam heute (IHK Nbg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adreides Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo erst mal an alle hier Ich habe mich mal an dieses Forum gewendet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Mein Antrag wurde abgelehnt und ich hab jetzt ein neues Projekt. Dieses ist soweit in Ordnung bis auf folgendes Problem. Bei meinem Projekantrag möchten sie eine Aufgliederung unter dem Punkt: Erstellen der Projektdokumentation, bei den Projektphasen. Ich habe da nur 9 h stehen, in was soll man das untergliedern?:old Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Adreides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermann85 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Du sollst ganz einfach nur schreiben, wie du deine Doku gliedern willst. Also in was für Teilbereiche du sie aufteilst. Bei mir sah das ganze damals ungefähr so aus 3. Angaben zur geplanten Dokumentation • Deckblatt • Inhaltsverzeichnis • Einleitung • Projektdefinition • Projektplanung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adreides Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Du sollst ganz einfach nur schreiben, wie du deine Doku gliedern willst. Also in was für Teilbereiche du sie aufteilst. Bei mir sah das ganze damals ungefähr so aus 3. Angaben zur geplanten Dokumentation • Deckblatt • Inhaltsverzeichnis • Einleitung • Projektdefinition • Projektplanung ... Ich danke vielmals, du hast mir echt geholfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie ist es mit den Antworten für die FiSi der IHK Braunschweig ? Alle AWE und beide Arten der IT - Kaufmänner/frauen haben ihre Antworten heute morgen zwischen 9:30 Uhr und und 9:45 Uhr erhalten. Ich bin hier der einzige FiSi und von 8 Personen auch der einzige ohne Antwort. Haben die anderen Systemintegratoren aus BS ihre Antwort schon erhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blissi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 einfach beim zuständigen IHK Mitarbeiter erkundigen.. Bei mir war es der Fall, das meine E-Mail beim Mitarbeiter nicht angekommen ist und ich somit 3 Wochen vergebens gewartet habe. Nach einem Anruf wusste ich dann warum ich keine Antwort bekommen hab. Habe die Mail dann nocheinmal abgeschickt und nach einer weiteren Stunde hatte ich bereits die Genehmigung meines Antrags. Obwohl ich eher glaube das der meine erste Mail verschlammt hat :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Meine Chefin hat sich bei der IHK erkundigt. Es lag an der zuständigen PK und ich habe heute morgen meine Genehmigung erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j0s Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich bin ihk bremen und habe noch immer keine antwort bekommen,alle meine mit azubis in der firma sowie in der schule haben bisher nur nacharbeitungsmails bekommen... und solangsam werde ich dann doch nervös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 abgabe antrag: 21.9.10 annahme antrag: 4.10.10 ihk berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j0s Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 gestern morgen um kurz vor acht, kam dann auch endlich meine positive antwort :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.