Ivy91 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo zusammen, ich bin grad dabei mir langsam mal gedanken über meine mündl. Abschlussprüfung zu machen. Ich möchte irgendwas im bereich C# mit datenbank anbindung machen, aber mir fällt einfach nichts brauchbares ein. vielleicht hat ja jemand von hier ne zündende idee xD achja: mein betrieb stellt messsysteme her^^ falls das noch was dazu beiträgt danke ivy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo C# in Verbindung mit Datenbanken ist nur ein Werkzeug zur Lösung eines Problems, aber im Projekt sollst du zeigen, dass du ein gegebenes Problem analysieren kannst und dazu eine Lösung mit den geeigneten Werkzeugen realisieren kannst. Also mußt du ersteinmal schauen, welche Problem sich als Thema anbietet. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 ahjaa das weiß ich genauso wenig. Hab jetzt schon überall rum recherchiert aber nichts geeignetes gefunden :/ arrrh -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.