lit-web Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo Klotzkopp und erst mal vielen Dank. Es kommen nun nicht mehr so viele Fehler aber ein paar sinds noch. Das ist aber auch verteufelt. Das sind die momentanen Fehler die beim komilieren noch kommen. ||=== gtk_test, Debug ===| C:\GTK\lib\gdkmm-2.4\include\gdkmmconfig.h|5|pangommconfig.h: No such file or directory| C:\GTK\include\ft2build.h|56|freetype/config/ftheader.h: No such file or directory| C:\GTK\include\cairo\cairo-ft.h|48|#include expects "FILENAME" or <FILENAME>| C:\GTK\include\cairo\cairo-ft.h|60|error: `FT_Face' was not declared in this scope| C:\GTK\include\cairo\cairo-ft.h|61|error: expected primary-expression before "int"| C:\GTK\include\cairo\cairo-ft.h|61|error: initializer expression list treated as compound expression| C:\GTK\include\cairo\cairo-ft.h|63|error: `FT_Face' does not name a type| C:\GTK\include\cairomm-1.0\cairomm\fontface.h|439|error: `FT_Face' has not been declared| C:\GTK\include\cairomm-1.0\cairomm\fontface.h|439|error: ISO C++ forbids declaration of `face' with no type| C:\GTK\include\cairomm-1.0\cairomm\fontface.h|473|error: expected `)' before "face"| C:\GTK\include\cairomm-1.0\cairomm\scaledfont.h|270|error: `FT_Face' does not name a type| ||=== Build finished: 11 errors, 0 warnings ===| Danke und Gruß Lit-Web Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das sind die momentanen Fehler die beim komilieren noch kommen.Hast du das Projekt gebaut, das ich hochgeladen habe? Das baut und läuft bei mir nämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lit-web Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hast du das Projekt gebaut, das ich hochgeladen habe? Das baut und läuft bei mir nämlich. Ja das ist genau dein Projekt. Ich habe mein altes ursprüngliches gelöscht, deines entpackt und dann versucht zu starten und da kamen genau die Fehlermeldungen die ich gepostet habe. Gruß Lit-Web Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Es fehlen noch folgende Compiler Search directories: C:\GTK\include\gdk-pixbuf-2.0 C:\GTK\lib\pangomm-1.4\include C:\GTK\include\freetype2 Keine Ahnung, warum das vorher bei mir funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lit-web Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey vielen Dank Klotzkopp, jetzt funktioniert das wie es soll. Eine Frage abr noch, wie kann man es verhindern das, dass Konsolenfenster immer bleibt und mitstartet? Viele Grüße Lit-Web Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.