Firewurm Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Hallo Wie kann ich unter Excel eine eingelesene Variable fett wiedergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lung Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 An welcher Stelle wiedergeben? Willst du die Varable in eine andere Zelle übergeben? Wenn ja, kannst du einfach die Eigenschaften der Zelle ändern. ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewurm Geschrieben 28. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Also, ich habe diese Variable und möchte sie in ein Excel-Blatt einfügen. Da die Celle aber sich verändern kann, müsste ich das gleich beim Übergeben der Variablen an das Excel-Ball machen. Also, wenn da jemand Bescheid weiss, dann bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.