feierabendsixer Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hey, wir sollen in Abap minesweeper schreiben. klingt komisch ist aber war mein problem ist jetzt wie bekomme ich das hin das die minen bei mir 'B' durch zufall iwo legen und sich die felder neben den minen dementsprechend verändern. danke im vorraus. MfG feierabendsixer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Lass mich das mal schnell googlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feierabendsixer Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 das war sehr hilfreich danke! [ironie aus] mit kleinem verweiß auf die board regeln nicht böse nehmen ich muss das in einer internen Tabelle machen sprich das das prog selber bestimmt wo ein B (Bombe) reinkommt also welche null überschrieben werden soll. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hilfreiche Antworten erfordern dementsprechende Fragestellungen. Du solltest schon ein wenig mehr Details bekannt machen, damit dir geholfen werden kann. Wie sieht deine Tabelle aus, wie sieht dein Programm bisher aus, bei welchem Problem genau kommst du nicht weiter, etc... ? Ohne diese Info's wird dir niemand helfen können. Gruß, Major. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 das hier?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feierabendsixer Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ja blos wir sollen es so machen wie das bei ms is das, anstatt einer null alle felder im umkreis aufgedeckt werden die nichts an einer mine drann sind und so. und außerdem is sein zeug in spanisch ja syntax sind normal bla, ihr wisst was ich meine (hoffentlich) und MAJOR_TOM hat mir ja schon geholfen sprich is eig erledigt zumindest das problem MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.