r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich spiele auch Schlagzeug (was man so spielen nennt) und liebe Tattoos @FISI: Ich bin aber nicht Nekrophil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @Ulf: Die hab ich bei Xucha im Schrank gefunden. Guck dir erstmal an, was Enno sich aus ihrem Schrank gemopst hat. Was? Wo? Krieg ich auch was auch Xucha's Schrank? Kommt mir das nur so vor oder is hier jeder 2. Beitrag vom Höllenfisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 @carwyn Außerdem war auch Hawk schon immer eine Frau. Er hat es sich nur genauso wenig eingestanden wie ich mir früher eingestanden habe das ich eben Schwul bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) @Fisi IT ist eine Männerdomäne und Wrestling mögen vornehmlich Jungens. Mir ging's um die allgemeine Kategorisierung. Meine beste Freundin hat sehr viele "männliche" Eigenschaften, ist aber von vorne bis hinten eine Frau. Aber wenigstens eine, die nicht Tussi-haft ist, sondern Dich locker bei einem Autorennen abziehen würde. @Enno Eingestanden und/oder nicht bemerkt. Dass bei mir irgendwas anders ist stand schon früh fest. Was es schlussendlich war, dauerte lange. SEHR lange. Hattest Du eigentlich auch mal eine Beziehung zu einer Frau? Einfach, um mal endlich "normal" zu sein, weil es ja nicht sein kann, dass Du schwul bist? (Ich versuche gerade etwas analog zu finden zu meinem damaligen Abschneiden der langen Haare und dem schlimmen Verbrechen, einen Kinnbart wachsen zu lassen - weil ich bin ja ein Kerl) Bearbeitet 23. September 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @Fisi IT ist eine Männerdomäne und Wrestling mögen vornehmlich Jungens. Mir ging's um die allgemeine Kategorisierung. Meine beste Freundin hat sehr viele "männliche" Eigenschaften, ist aber von vorne bis hinten eine Frau. Aber wenigstens eine, die nicht Tussi-haft ist, sondern Dich locker bei einem Autorennen abziehen würde. Autorennen in echt oder Spiel? Wo kann man die kennen lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hattest Du eigentlich auch mal eine Beziehung zu einer Frau? Einfach, um mal endlich "normal" zu sein, weil es ja nicht sein kann, dass Du schwul bist? (Ich versuche gerade etwas analog zu finden zu meinem damaligen Abschneiden der langen Haare und dem schlimmen Verbrechen, einen Kinnbart wachsen zu lassen - weil ich bin ja ein Kerl) "Leider" nein. Wenn ich ehrlich bin fehlt mir da was in meinem Erfahrungsschatz. Ausserdem sage ich immer zu allen die mich komisch ankucken wenn ich sage das ich schwul bin: " Hast dus schon ausprobiert? Nein, also urteile nicht drüber." @Fisi Aehm, ne Frau die Autorennen fährt. Geh mal mit Ellen Lohr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Kommt mir das nur so vor oder is hier jeder 2. Beitrag vom Höllenfisi :floet: Ich brauchte eine Ablenkung. Vom vielem Wirtschaftskram habe ich Kopfschmerzen bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Autorennen in echt oder Spiel? Wo kann man die kennen lernen? Du hättest wahrscheinlich keine Chance bei ihr. Sie ist ohnehin vergeben, aber Du wärest nicht auf Augenhöhe mit ihr. Da wette ich drum - und ich meine nicht, dass sie die kleinere von Euch beiden wäre... @Enno Hui. Ich hab wenigstens beides ausprobiert. Wobei das zu einem Mann keine Beziehung war, sondern eher...also...Du weisst schon. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @Ulf: Hier ist der Schlüssel, schließ aber bitte wieder ab wenn du fertig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @Fisi Aehm, ne Frau die Autorennen fährt. Geh mal mit Ellen Lohr spielen. Wer das sein? @Carw: Ich wollte nur Rennen fahren... Woran du schon wieder denkst. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich gucke mir auch MMA bzw. UFC (siehe letzte neue Simpsons Episode) an und spiele auch Videospiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 @Enno Hui. Ich hab wenigstens beides ausprobiert. Wobei das zu einem Mann keine Beziehung war, sondern eher...also...Du weisst schon. :floet: Nennen wir es Ausprobieren. Testen ob das was sich bei dir "anders" anfühlt das ist was du da probierst. @Fisi Wer das sein? http://de.wikipedia.org/wiki/Ellen_Lohr aktuell fährt Sie z.B. das RennTaxi aufm Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) @Carw: Ich wollte nur Rennen fahren... Woran du schon wieder denkst. :hells: Natürlich...*g* Bedenke, ich weiss was Kerle denken. @Enno Ausprobieren, ja - und das war auch gut so. Sonst hätte ich nicht gewusst, dass mir das gefällt. Aber ich habe in der Retrospektive echt ein paar Sachen gemacht, um "Kerl" zu sein. Ich musste wohl öfters scheitern, um festzustellen wer ich wirklich bin. Bearbeitet 23. September 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Bedenke, ich weiss was Kerle denken. Lüg doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Psst! Nun lass sie doch in dem Glauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Natürlich...*g* Bedenke, ich weiss was Kerle denken. Das war mein voller ernst... Ich habe schon ewig kein Rennspiel mehr gespielt, aber irgendwie habe ich gerade wieder Bock drauf. Und nein, ich denke nicht immer nur an das eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Es hat bis auf FISI auch noch niemand bemerkt, dass ich immer noch nichts anhabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Quatsch! Du hast das T-Shirt an. Wie im Benutzerbild zu sehen! Genau wie ich hier in Laufsachen sitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Es hat bis auf FISI auch noch niemand bemerkt, dass ich immer noch nichts anhabe Dann ist der Rest hier wohl entweder männlich und schwul oder weiblich und hetero? :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 und das gleiche jeden Tag und seit Beginn der Ausbildung kein einziges Mal gewaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Vorsichtig Moni, immerhin hab ich grad n Schlüssel ... und da is ein Schrank. Den kann man zuschließen. Und vorher Jemanden einsperren :mod: *Schlüssel provokant hochwerf und wieder auffang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @Ulf: Komm her *in den Schrank zieh* :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Oo Wir schalten jetzt wieder zurück zu den angeschlossenen Sendezentralen *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 *hebt den Schlüssel vom Boden auf und verschließt den Schrank* So, wir haben einen neues Liebesbett mit Knastoptik und -service. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 *Testton* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge