Ulfmann Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 *ausm Schrank murmel* Hee, nimm das Knie aus meinem Bauch! Mr...mmp!! *Polter* Toll, Moni. Wir hätten auch einfach in einen anderen Raum gehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Danke Carw und Enno... Jetzt habt ihr den Film versaut... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Toll, Moni. Wir hätten auch einfach in einen anderen Raum gehen können. Wohin denn? Alte Soap ist zu, und Neue aufmachen is nicht :mod: Ach ja, t-? und mir ist kalt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wer spielt mit spinntwürfeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hammer! Ich hatte gerade den Deluxe-Einfall für ein Problem was mir der Vorstand gegeben hat! Das ist voll der Geistesblitz! ...und dann noch von mir! Ich muss wirklich träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wohin denn? Alte Soap ist zu, und Neue aufmachen is nicht :mod: Ach ja, t-? und mir ist kalt -.- Wollen wir tauschen? Mir ist warm-.- Wer spielt mit spinntwürfeln? Ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wollen wir tauschen? Mir ist warm-.- Wenn du meine t-? bis FA auch übernimmst, gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wenn du meine t-? bis FA auch übernimmst, gerne. Hmm, wenn du mich heiratest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Toll, Moni. Wir hätten auch einfach in einen anderen Raum gehen können. Merken wir uns für das nächste Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ach hab ich gesagt das ich wieder Urdings will? Hab ich erwähnt, dass ich mir spontan morgen mal nen Tag gönne? Meist ist es mehr das Niveau, als die politische Diskussion an sich. Bzw. immer. Aber ihr habt ja schon ein neues Thema gefunden.. gut gut.. oh ein Eichhörnchen. Yeah ich will auch Eichhörnchen! *will* Hmm, wenn du mich heiratest. Ohne Foto wird das sicher nix Ach und tu, zumindest mir einen Gefallen, wenn du (gefühlt ungefähr 768 mal in der letzten Folge) 2 Min nach deinem letzten Beitrag noch was hinzufügen willst. Es gibt hier so eine tolle Funktion, die nennt sich "editieren" eignet sich prima dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Na toll! ...und wer geht jetzt mit mir in den Schrank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 So, ich mach dann mal fa und geh schwimmen. Bis morgen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 *ausm Schrank ruf* Erstmal musst du warten, Carwyn. Es is schon echt eng hier drin. @Moni: Wie kommen wir hier eigentlich raus, wenn Fiesi den Schlüssel mitnimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hmm, wenn du mich heiratest. Wenn du die Soap sauber putzt? Und mir meinen Moppedschein bezahlst, incl Mopped; meine Katzen jeden Tag fütterst und beklost: oh, und natürlich darfst du das ganze dann erstmal mit meinem Kerl besprechen (soll ich dir sagen dass der Bodybuilder ist?^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 t-20 Was mach ich denn blos den Rest bis FA? alle Seiten dich ich kenne war ich schon. Ich glaub ich fang nochmal von vorne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also ich finde Manis Forderungen sehr fair, Fisi. *g* *Apfel vom Chef mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 *gegen die Schranktür klopf* Hallooo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also dieses Openroute-Dingens ist echt toll! Auch wenn meine Strecke da mit 100m mehr berechnet wird, ist das schon ziemlich akkurat. Sehr, sehr geil. Vor allen Dingen kann ich mir damit größere Runden basteln und weiss sogar in etwa dann, wieviele Kilometer das sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wenn du die Soap sauber putzt? Und mir meinen Moppedschein bezahlst, incl Mopped; meine Katzen jeden Tag fütterst und beklost: oh, und natürlich darfst du das ganze dann erstmal mit meinem Kerl besprechen (soll ich dir sagen dass der Bodybuilder ist?^^) Also beim Putzen hattest mich eigentlich schon verloren. Aber beim rest hab ich es mir noch mal überlegt... Also ich finde Manis Forderungen sehr fair, Fisi. *g* *Apfel vom Chef mampf* Find ich auch und Vorsicht Apfel vom Chef essen ist ein Kündigungsgrund. *gegen die Schranktür klopf* Hallooo? *Schlüssel zu Carwyn werf* - soll sie entscheiden wann sie die beiden da wieder rauslässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Vorsicht Apfel vom Chef essen ist ein Kündigungsgrund. Das will ich sehen, wie mir gekündigt wurde, wenn mein Chef mir den Apfel gibt, keine Abmahnung bisher erfolgte und ich unbefristet angestellt bin. *Schrank aufschliess und den nackten Ulfmann und die wie Ulfmann angezogene Moni aus dem Schrank lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Kannst du nicht anklopfen? Jetzt hast du meinen Verkleidungs-Gag versaut. Ihr hättet alle gedacht, Moni wäre ich und ich wäre ... äh ... *umguck* und ich wäre... äh ein Ritter *Maske und Schwert schnapp* Verdammt! *Raus flitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 seht her, ein Flitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 seht her, ein Flitzer Uäääääääääääääää, das wollt ich jetzt nicht sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wie ihr heut schon wieder losgelegt habt Aber wenigstens hab ich die Schule wieder überstanden - wenn da wenigstens die Zeit ein klitzkleines bißchen schneller vorüber sein würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 So, noch im Fitness-Studio gewesen und nun zu Hause auf die faule Haut legen. Langsam wird es wieder mit dem Sport-Rhytmus. Dann kann es nur noch eine Frage des Trainings sein, wann ich wieder Richtung 34, 32 oder gar 30 Minuten laufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge