LiLSista1988 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi Leutz, habe diese Woche super viel Ardings komme ncihtmal dazu hier rein zu gucken. Echt der Hammer diese Woche die Kunden Beschweren sich am laufenden Band über Alle Kanäle: Email, Post, Fax und Telefon. Ich komme zu nix anderem mehr als Beschwerde-Eingaben. Außerdem renovieren wir ja am we ud Abends unsere ganze Wohnung (meine Mum und Ich). Also Stress pur. Aber dieses We hab ich egsgat es reicht ich brauch mal ruhe. Sind ja mit dem renovieren bis auf wein paar Kleinigkeiten auch fertig. *Kuchen, Kekse und Tortenbuffet aufbau* :butler Tante Edit: btw: TGIF !!! aber mal sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 @Felicie: Eklig? Eklig sind sind dicke Würmer und Schimmel. Aber Zombies mit Kettensägen den Torso diagonal durchsägen oder mit einer Armbrust 3 von ihnen gleichzeitig killen? Das fetzt doch! @Carwyn: Bis 16.00 Uhr bin ich mindestens auch noch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wasn Tag... von Termin zu Termin. Naja noch 30 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Yay! Mit Sissiphos-Arbeit den Tag beenden. Ich bin gerade hochmotiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Egal wie ätzend Carwyn.. danach ist Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich bin gerade hochmotiviert... Ich auch. Steh hier vor 2, 3 Baustellen an meiner Applikation und weiß nicht im Ansatz, wie ich sie weiter angehen soll. Chef ist der Einzige, der in der Thematik durchsteigt und hat 0 Minuten Zeit. Cool ist es dann, wenn man sich seine eigene Lösung erarbeitet. Frustrierend wird es, wenn man nicht mal weiß, wonach man suchen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Jaa! Kino mit Freunden. Hab übrigens vom Fitness-Studio nen Muskelkater. Klein Körper muss sich wieder an die Anstrengungen gewöhnen, scheint mir. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich sollte mich auch mal langsam sportlich Betätigen. Nunja, andermal. Ich geh jetzt eben mit zwei Mitazubis in die Stadt und dann gehts auf eine riesen Jubiläumsfeier. Ich freu mich, ist mit Theater. Kommt gut ins Wochenende! *wegdüs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich bin auch noch ne halbe Stunde da. Danach einkaufen und dann joggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich hab auch noch ein bisschen was zu tun bis We ist *seufz* Aber dann gehts los...total voll irgendwie dieses We. Heute Abend P&P, morgen auf nen Geburtstag eingeladen und Sonntag gehen wir in die Oper Und sporteln will ich auch noch irgendwann zwischendurch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich muss übrigens auch bis 16:30 und muss Kunden anrufen die wir vergessen haben. Dolle Sache. Die errreichbarkeit ist gigantisch so 15% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 @Kali Ich krieg Dich schon motiviert, mit mir um den See zu laufen. Ist gar nicht so weit weg von Wuppertal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Warum müssen am Freitag manche Leute um 15.00 mit ihren Problem zu mir kommen - und dann doch nicht wissen, was sie eigentlich wollen. Ich dreh hier noch durch ... und will ins Wochenende !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Zu geil grad: Mein Chef schnappt sich grad n Bürostuhl, rollt den in meine Richtung und guckt fragend (er weiß ja, dass ich ihn quasi ständig brauche). Ich frag ungläubig "Du willst nich etwa zu mir?" Er: "Doch" Also ich demonstrier ihm die Klippe, an der ich steh *guck ma hier, ich klick da und dann passiert das, keine Ahnung warum* Er: "Was passiert denn, wenn du dies hier auskommentierst?" Ich: "Weiß nich, scheint mir aber absurd." Und was war? Genau ins Schwarze getrofen...:upps Und ich such 2 Tage nach ner Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 @Ulfmann Das ist so typisch. Aber sowas kommt immer wieder vor Gleich ist WE :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ist oft so. Problem bei ner Programmierung. Zeug will nicht wie es soll. "Hm...vielleicht so und so?" - Klappt nicht. "Na gut. Dann mal so und so." Klappt auch nicht. *Auf Uhr guckt* "Keinen Bock mehr, ich fahr nach Hause!" Der Bus ist den halben Weg gefahren, ich war gedanklich schon woanders, auf einmal: "Hm, ich könnte das auch mal so probieren. Mach ich morgen mal." Komm nächsten Tag hin und keine 3 Minuten nach Arbeitsbeginn war das Problem gelöst. :upps Manchmal muss man einfach mal nen freien Kopf bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 "Hm...vielleicht so und so?" - Klappt nicht. "Na gut. Dann mal so und so." Klappt auch nicht. *Auf Uhr guckt* "Keinen Bock mehr, ich fahr nach Hause!" Wie treffend! Manchmal muss man einfach mal nen freien Kopf bekommen. Klospruch dazu: Die Gedanken, die uns kommen sind oft besser, als die, die wir uns machen. Hat unser AS-Lehrer neulich aber auch drüber philosophiert: "Ich lieg abends im Bett und denk nochmal drüber nach 'Was hast heut gemacht, wo bist du nicht weiter gekommen, warum? hm hm ... ja, ok, vielleicht so? Ok, probierst morgen gleich aus'. Und schon waren 2 Probleme gelöst. Natürlich traten dann 3 neue auf, aber das ist eben so" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich hab gestern eine ganz andere Sache angeschaut, als mir auf einmal DER Geistesblitz kam für ein Problem, was mir der Vorstand gerade am selben Tag auftrug. War der Hammer. So schnell hab ich noch nie ein Problem gelöst. @Wie treffend So bin ich halt. War schon spät und ich hatte echt keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Geht mir auch manchmal so. Dann bringt das an dem Tag aber auch nix mehr. Dann geh ich besser und mach das am nächsten Tag schnell, als am gleichen Tag noch Stunden zu fummeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 So bin ich halt. War schon spät und ich hatte echt keine Lust mehr. Da find ich mich voll drin wieder. Doof isses nur, wenn es noch gar nich spät is :beagolisc Und noch frustrierender is, wenn man sich morgens an den Rechner setzt und sich nochmal neu in das Dilemma vom Vortag denken muss, um dann erstmal wieder das Problem zu sehen und festzustellen, dass man noch genauso schlau is, wie gestern. Das ist wie sich die nasse, kalte Badehose nochmal anziehen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Da find ich mich voll drin wieder. Doof isses nur, wenn es noch gar nich spät is :beagolisc Dann schmeiss ich mich erstmal an ein anderes Problem. Das ist nicht die Schwierigkeit bei mir. Genau. So dieses: "So, wo war das Problem nochmal? Warte, also wenn ich...." *5 Minuten später* "Ach genau. Sch...." Dann hat man schon gleich wieder keine Lust. Ich sitze allerdings nicht in Badesachen auf der Arbeit. EDIT: Wobei...der Blick vom Chef dann wäre es fast wert. *g* Bearbeitet 24. September 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Genau. So dieses: "So, wo war das Problem nochmal? Warte, also wenn ich...." *5 Minuten später* "Ach genau. Sch...." Dann hat man schon gleich wieder keine Lust. Und dann frag ich mich immer "Alter, warum bist du kein Tierpfleger oder Gärtner geworden?! Da passiert sowas nicht und man lebt entspannter." Aber ich mag meinen Beruf schon gern. Er darf halt nur nicht nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Och Probleme hat man überall. In der IT sind sie nur manchmal komischer. Grmpf. Warten auf Godot... Ich kann erst nach einem Anruf gehen, weil ich da noch was klären will/muss. *mit den Fingern auf dem Tisch tippel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich tipp jetz noch artig meinen Berichtsheft-Eintrag, entscheide zu Hause ob heute Fitnessstudio oder morgen und mach davon abhängig, wann es Feierabend-Bier gibt. Später zu Freunden und etwas die Stadt unsicher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ihr schreibt echt viel zu viel -.- @Ulf: Nein, ich durfte eine defekte Festplatte daraufhin untersuchen, ob sie defekt ist... und dann noch einem bei einer Druckvorlage helfen, weil der keine Lust hatte selber nachzudenken :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge