FISI from Hell Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mittwoch 5 Uhr aufstehen -.- Warum muss die ZP gleich um 8 sein... wenn sie die Ergebnisse den Tag darauf wenigstens schon zuschicken würden, würde mir das nichts ausmachen, aber wenn man da ewig lange warten muss, kann man die ZP auch um 9 oder 10 Uhr beginnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn ich euch meinen Tagesablauf schildere, dann haltet ihr mich auch alle für bekloppt. Ich steh um 4 Uhr auf - Frühstücken, leg mich dann für 2 weitere Std. wieder ins Bett - Radio hören, träumen, etc. - dann um 6 Uhr aufstehen, fertig machen und zur Arbeit, wo ich dann um kurz nach 7 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das find ich irgendwie cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich steh um 4 Uhr auf - Frühstücken, leg mich dann für 2 weitere Std. wieder ins Bett - Radio hören, träumen, etc. - dann um 6 Uhr aufstehen, fertig machen und zur Arbeit, wo ich dann um kurz nach 7 bin Ist schon etwas seltsam Und du kannst dich echt noch mal 2h hinlegen und schlummern? Wenn ich einmal wach bin, dann bin ich wach und da schlafe ich so schnell nicht mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das find ich irgendwie cool Meinst du FISI oder mich? @FISI: Ja, hab damit kein Problem. Hab morgens keine Lust auf Konversation mit meinen Eltern, die beide auch ardingsen (teilweise versch. Schichten), daher steh ich dann früher auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 @Kali Ich wüsste da nen Tag, wo wir zusammen losgehen könnten. Ich find shoppen toll. Ich hab Spaß dabei. Ist mir vorher auch schon durch den Kopf gewandert ! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Meinst du FISI oder mich? Welchen FISI denn? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hmm, das ist kein Zwischending. Du gehst "nur mal gucken" - also Frau Na gut - also schwul? Naja, aber ich mag das einfach nicht, wenn man sich bei allem so abhetzt - reicht mir, wenn mich auf Ardings jeder stresst. Ich glaub ich schließ mich jetz als Mann trotzdem einfach Miss Carwyn an - lass uns shoppen gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Welchen FISI denn? :floet: Der, der in Xuchas Schrank ge****t hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Na gut - also schwul? Naja, aber ich mag das einfach nicht, wenn man sich bei allem so abhetzt - reicht mir, wenn mich auf Ardings jeder stresst. Ich glaub ich schließ mich jetz als Mann trotzdem einfach Miss Carwyn an - lass uns shoppen gehn Ahhh, jetzt versteh ich dich. Gehst nur Shoppen, um auf shoppende Frauen zu treffen Wie war das doch gleich? Hauswirtschaft oder Werken(oder wie auch immer der Unterricht hieß)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich verabschiede mich dann für jetzt schonmal. Die nächsten 2 Tage haben wir BS und siehe da, es wird auch mal wieder Zeit für eine neue Episode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich steh um 4 Uhr auf - Frühstücken, leg mich dann für 2 weitere Std. wieder ins Bett - Radio hören, träumen, etc. - dann um 6 Uhr aufstehen, fertig machen und zur Arbeit, wo ich dann um kurz nach 7 bin Hihi...ist bei mir so ähnlich. Aufstehen, duschen und dann wieder ins warme Bettchen kuscheln mit nem Kaffee oder Capuccino. Bisschen quatschen und kuscheln und dann raus in die Dunkelheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ist mir vorher auch schon durch den Kopf gewandert ! :cool: Von daher ist ja eigentlich schon alles geklärt. Naja, aber ich mag das einfach nicht, wenn man sich bei allem so abhetzt - reicht mir, wenn mich auf Ardings jeder stresst. Eben! Man muss sich auch mal die Zeit nehmen für andere Dinge und bewusst sagen "Da lass ich mich jetzt nicht hetzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ahhh, jetzt versteh ich dich. Gehst nur Shoppen, um auf shoppende Frauen zu treffen Wie war das doch gleich? Hauswirtschaft oder Werken(oder wie auch immer der Unterricht hieß)? Verdammt - er hat mich durchschaut. Ich brauch dann immer nur so lange, weil so wenig Frauen in den Elektronikläden rumlaufen, auf die ich treffen könnte - oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich brauch dann immer nur so lange, weil so wenig Frauen in den Elektronikläden rumlaufen, auf die ich treffen könnte - oder? Nähmen wir diesen Thread hier als Beispiel, wäre die Chance größer uns alle im Saturn/Mediamarkt anzutreffen, als in Kaufhof, H&M, C&A und Co. EDIT: Bis Donnerstag, Moni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 So, ich mach dann jetzt mal FA. *winksundwesch* BiMo. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich schaue gerade mit Spannung dabei zu, wie 3.6 GB gezippt werden. Auf-re-gend, sag ich Euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Abend zusammen, komme irgenwie nicht dazu hier was zu schreiben, viel zu tun Aber wie man sieht, habt ihr wieder in meinem Schrank rumgewühlt...Das kann man jetzt aber auch falsch verstehen Wenn mal Bedarf bestehen sollte *auf Xuchas Schrank zeig* da findet sich immer der richtige Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Was willst du damit andeuten? Genau das was da stand *seufz* Manche Kunden sind aber auch nervig.. Was kann ich dafür, dass $Kunde Faxspam bekommt und wie zum Teufel, soll ich das unterbinden, wo der Anrufer mit "Anonymous" reinkommt? *gnarf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Oh man, Berichtsheft ist sch****... Habe gerade gemerkt, dass da hin und wieder mal 1 Tag fehlt :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Nähmen wir diesen Thread hier als Beispiel, wäre die Chance größer uns alle im Saturn/Mediamarkt anzutreffen, als in Kaufhof, H&M, C&A und Co. Da hast du nun auch wieder recht. Aber ich geh manchmal auch nicht mal in die Läden - sondern einfach durch die Fußgängerzone Ach ich glaub ich mach einfach alles ein bißchen langsamer - nicht nur das "shoppen". Wurde mir auch schon oft bestätigt - bis auf Ardingskollegen. Gott sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 So FA. Bis morgen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 *gnarf* noch 28 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 T + 10 bisher....man will ja nichts unvollendet lassen, wenn man in den FA gehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Oh man, Berichtsheft ist sch****... Habe gerade gemerkt, dass da hin und wieder mal 1 Tag fehlt :upps Du musst Tagesberichte schreiben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge