Carwyn Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hat mich auch gewundert. Ich hab damals Wochenberichte gemacht (und bin froh, dass seit 7 Jahren schon nicht mehr machen zu müssen *g*). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn ich euch meinen Tagesablauf schildere, dann haltet ihr mich auch alle für bekloppt. Ich steh um 4 Uhr auf - Frühstücken, leg mich dann für 2 weitere Std. wieder ins Bett - Radio hören, träumen, etc. - dann um 6 Uhr aufstehen, fertig machen und zur Arbeit, wo ich dann um kurz nach 7 bin Also meins wäre das nicht. Wenn ich mal auf bin, dann bleibe ich auch auf. Wenn ich mich nochmal hinlegen würde, dann wäre ich nachher noch kaputter als wenn ich gleich aufbleibe. Ich höre ein paar Minuten Radio(wecker), stehe dann auf und gehe ins Bad. Danach bleibt mir noch Zeit, mich fertigzumachen und ein Butterbrot für unterwegs zu schmieren, dann sitze ich schon im Auto... Nähmen wir diesen Thread hier als Beispiel, wäre die Chance größer uns alle im Saturn/Mediamarkt anzutreffen, als in Kaufhof, H&M, C&A und Co. Mal überlegen... Ich war die letzten Monate jeweils drei-, viermal bei Promarkt und Conrad, und genau nullmal bei Kaufhof und Co. Passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wir haben hier ein elektronisches Berichtsheft. Da kann man das entweder täglich oder wöchentlich machen, wobei ich täglich bevorzuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 So...Feierabend. Ich geh mich dann mal verbiegen. Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Tagesbericht wär nix für mich, da müsste ich mir immer aus den Fingern saugen was ich denn alles gemacht habe. Aber zum Glück hab ich das ja auch schon hinter mir 4 Jahre sind das schon......wie die Zeit vergeht. FA, bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 soo ich mach nen abflug.. *winks* bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Enno, das glaube ich nicht. Früher oder später finden wir noch einen Deckel für Dich :e@sy Das mit der Statistik war ja auch nur pro 250k und nicht pro Erde Ich such auch noch Aber ich hab da ja auch ganz festgefahrene Vorstellungen wie eine Zukünftige sein soll, da wirds wirklich schwierig. Von daher: Solang ich die richtige noch nicht gefunden habe, vertreibe ich mir die Zeit mit den falschen Shoppen meist über i-net und klamotten meist in sportgeschäften. Dito, musste gestern noch neues Tape kaufen. War ja Gott sei Dank verkaufsoffener Sonntag @ll: Ihr seid mir heute einfach viel zu schnell... da komm ich nich mit. Ick hab da nen Frauenproblem. Ich glaube eine Pfadfinderin aus dem Nachbarort hat gesteigertes interesse an mir und wir haben uns gestern auch getroffen und sind übers Stadtfest getingelt, aber die ist einfach viel zu alt für mich. Ich habe noch eines meiner Pfadikinder getroffen und die hat mich allen ernstes folgendes gefragt: "Raggi, ist das deine Freundin!?" "Nein" "Deine Mutter?!" Nein so alt ist sie nun auch wieder nicht, aber halt ü35 und u40. Wie bringt man das charmant rüber, dass sie zu alt für mich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wir haben auch Tagesbericht - aber ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Ich denke mir nur teilweise, dass ich bei manchen kleineren Aufgaben nichts mehr weiß, wenn der Prüfer genau die Seite in der Prüfung aufgeschlägt - aber no risk, no fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 @raggie: Ödipus-complex hab ich keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Auch mal im Feierabend - bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 *Licht ausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 *Licht ausmach* Was soll denn das?? *licht wieder an mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 *Licht wieder ausmacht* Als ob Du Dunkelheit störend fändest, DARKeldar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 *Licht wieder anmach* Öy! So ich bin dann auch wieder wech *Licht wieder ausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich such auch noch Aber ich hab da ja auch ganz festgefahrene Vorstellungen wie eine Zukünftige sein soll, da wirds wirklich schwierig. Die da wären? Ick hab da nen Frauenproblem. Ich glaube eine Pfadfinderin aus dem Nachbarort hat gesteigertes interesse an mir und wir haben uns gestern auch getroffen und sind übers Stadtfest getingelt, aber die ist einfach viel zu alt für mich. Ich habe noch eines meiner Pfadikinder getroffen und die hat mich allen ernstes folgendes gefragt: "Raggi, ist das deine Freundin!?" "Nein" "Deine Mutter?!" Nein so alt ist sie nun auch wieder nicht, aber halt ü35 und u40. Wie bringt man das charmant rüber, dass sie zu alt für mich ist? Hmm...gar nicht? Musst ihr das ja nicht gleich auf die Nase binden. Könnte mir vorstellen, dass sie das schon trifft. :eek Sag doch einfach, dass sie nicht Dein Typ ist oder das Du kein Interesse an einer Beziehung hast. Ich meine, ausser dem Alter muss es ja noch was anderes geben, weshalb sie nicht optimal ist, oder? Das kannst Du ja dann anführen. Wenn es nichts anderes gibt und sie sonst perfekt ist, ja dann wäre das Alter doch egal Falls sie Dich noch nicht angesprochen hat darauf, musst Du doch auch einfach gar nichts sagen und ihr halt einfach kein Interesse signalisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Z.B Nach Stuggi fahrn zum Shoppen und dann oben aufn Kaufhof setzten. W00t? Wo kommst du denn her? *anfang "Schwabenpower"-Schild zu malen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Du bist Schwabe? Dann ist das mit dem "nicht gern shoppen" ja genetisch verankert. Okay, das verstehe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Du bist Schwabe? Dann ist das mit dem "nicht gern shoppen" ja genetisch verankert. Okay, das verstehe ich. Genetisch verankert? Das geht doch gar nicht! Kali---->Gebürtige Schwäbin und 17 Jahre lange Bewohnerin des tollen Schwabenlandes! ......... und..... Ich liebe shoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Na Schwaben sind doch angeblich immer so sparsam. Schaffe, schaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Genetisch verankert? Das geht doch gar nicht! Kali---->Gebürtige Schwäbin und 17 Jahre lange Bewohnerin des tollen Schwabenlandes! ......... und..... Ich liebe shoppen Jetzt kennen wir also den Grund für deine Ausweisung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Morgen :schlaf: Ich steh um 4 Uhr auf - Frühstücken, leg mich dann für 2 weitere Std. wieder ins Bett - Radio hören, träumen, etc. - dann um 6 Uhr aufstehen, fertig machen und zur Arbeit, wo ich dann um kurz nach 7 bin Hm...hört sich für mich ganz normal an In meinen Frühschichtwochen stehe ich auch um 4 Uhr auf, mach mich fertig um mich dann nochmal 20 min hinzulegen. Dann stehe ich wieder auf, gehe zur S-Bahn, nur um dort die ~45 min Fahrt wieder durchzuschlafen. *wieder hinlegt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Jetzt kennen wir also den Grund für deine Ausweisung Mist, ich habe mich verraten ! Guten Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Guten morgen Soapies... bäh, heute früh verrissen Zähne zu putzen, jetz fühl ich mich eklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Moin zusammen. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Brr ist das kalt im Büro, werde mir erstmal einen Kaffee zum Aufwärmen gönnen. Bin mal gespannt was der Tag heute bringen wird. @ Süßer ^^ Kein Kaugummi dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge