Carwyn Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Ich bin so fit, ich klicke bei einer PN schon auf "senden" statt erweitert, so dass der Empfänger seine PN gequotet zurück bekommt... Sagt mal, wenn Ihr seit kurzem einen Partner hättet und der würde Euch immer wieder erzählen, dass er eine tödliche Krankheit hätte, gegen die er kämpft und Ihr teilweise eine Woche lang darum bangt, diese Person nicht verlieren zu müssen, weil sie wieder im Krankenhaus sei und Ihr fändet heraus, dass (nicht nur das) eine Lüge ist die diese Person seit 10 Jahren allen erzählt, er die Woche einfach nur woanders war, während zu Hause bei ihm Frau und 4(!) Kinder warten, die er sitzen lässt (Euch aber am Anfang der Beziehung erzählt hat, dass die Scheidung schon durch sei)....was würdet Ihr dann machen? Also ich bin froh, dass dieser jemand weit genug weg ist, dass ich nicht rüberfahren könnte...genau das hat jemand mit einer sehr, sehr guten Freundin von mir gemacht - und mir hat er den selben Schmarrn erzählt von wegen Krankheit usw....er hat praktisch alle vereimert!
Kali Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Aber nicht anlecken, sonst klebst du fest :eek Du klebst? :beagolisc @Carwyn Die Geschichte ist mehr als hart. Wüsste gar nicht wie ich damit umgehen sollte.
Carwyn Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 @Kali ...und das war jetzt nur der grobe Umriss der Story...
Gast River Tam Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Moiiiin der Tag fängt so gut an. Hab eben auf Facebook gelesen, dass Psych eine 6. Staffel bekommt :bimei @Carwyn Wenn ich die betrogene Frau wäre, würde ich all seine Sachen nehmen und ihm die vor die Tür werfen. Mir fallen auch noch viel mehr Dinge ein, aber das lass ich mal lieber :beagolisc
Eratum Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Du klebst? :beagolisc Klick mich hart...
Kali Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Klick mich hart... Kopf >>>> Tisch, Tisch, Tisch!
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 @carwyn: Sagt dir das buch "Hexenhammer" etwas? Da stehen sehr interessante erzieherische massnahmen drin. Ich glaub waterbording is eine davon.
Carwyn Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 @River Tam Gut. Dann fühlen wir nicht alleine so. Dann ist die Wut, das Unverständnis und die nicht Nachvollziehbarkeit des ganzen wohl nicht ganz so falsch. *Kali ein Kissen reicht*
Felicie Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Guten Morgen zusammen @dark Kann ich gut verstehen, jetzt wo es nicht mehr warm ist, freu ich mich auch auf Schnee und hoffe besonders, dass im Februar genug liegt @carwyn Das ist echt heftig. Den würde ich zum Teufel jagen :eek
Kali Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Danke Carwyn. *auf Kissen herumbeiß*
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 @dark Kann ich gut verstehen, jetzt wo es nicht mehr warm ist, freu ich mich auch auf Schnee und hoffe besonders, dass im Februar genug liegt Wo geht es hin?
Eratum Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Kopf >>>> Tisch, Tisch, Tisch! Dein Kopf ist 4 mal größer als 3 Tische? Man hast du ne riesen Birne...
Kali Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Dein Kopf ist 4 mal größer als 3 Tische? Man hast du ne riesen Birne... Du mobbst mich , dabei wollt ich doch nur kuscheln...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hat mal wer auf die postnr geschaut?
Kali Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Macht jemand n neues Spamzuhause auf?:confused:
Enno Geschrieben 28. September 2010 Autor Geschrieben 28. September 2010 Nö. Mal sehn wie schnell die Admins sind.
Huwy Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Heute legt ihr wieder los - und das ganze ohne Moni ... Respekte !!
Felicie Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Wo geht es hin? Richtung Erzgebirge. Da wird doch geheiratet
Empfohlene Beiträge