SaschaT Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 moinz, ich möchte einen bildschirmschoner programmieren, das ich die .exe in eine .scr umwandeln muss weiss nun schon. ich weiss blos nicht ob ich die abbruchbedingung selber schreiben muss, oder ob das system den bildschirmschoner automatisch beendet.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 hi! in dem programm easy helper hab ich folgendes gefunden:Einen Bildschirmschoner programmieren Ein Bildschirmschoner ist im Grunde genommen nichts anderes als eine ausfühbare Datei, nur eben mit der Endung ".scr". Die Endung kann unter Projekt|Optionen automatisch geändert werden. Wenn der Bildschirmschoner gestartet werden soll übergibt Windows den Parameter "/s" und wenn er konfiguriert werden soll den Parameter "/c". Die Parameter können mit ParamStr(1) abgefangen werden. Dann kan entsprechend reagiert werden: if ParamStr(1)='/c' then Form2.Show; Form2.Show behinhaltet dann den Konfigurationsdialog. -- Name: Michael Schramm E-Mail: Kopfkind@gmx.de geh mal auf diese seite! diesediese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 20. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.