appassionatoo Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hallo leute, also ich hab da ne aufgabe von meinem chef bekommen! es geht darum das er sich ein tochscreen-pc zulegen möchte den er dann an seinen router daheim ranknallen kann. er möchte dann z.b ne sms an den pc schicken können und die nachricht soll dann auf dem dispaly erscheinen. Er möchte mehr oder weniger ja ich sag mal seinen pc via sms steuern, wenn ich das richitg verstanden habe. nun ist meine frage ist dies technisch möglich und könnte man sowas mit geringem kostenaufwand realisieren? also fakt is das es funktionieren kann, aber was kann ich da für programme verwenden und wie kann man via sms seinen rechner daheim verwalten. soweit ich weiss hat er nen htc mit windows mobile...könnte ja schon mal nen guter ansatz sein. freue mich über antworten lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 es geht darum das er sich ein tochscreen-pc zulegen möchte den er dann an seinen router daheim ranknallen kann. Also ich würde einen Touchscreen PC nicht gegen einen Router knallen, das könnte doch ziemlich teure Displayschäden verursachen. Und warum das ganze per SMS, wenn es von MS einen Remotedesktopclient für Windows Mobile gibt? Einfach ein VPN einrichten und auf den PC zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.