Goulasz Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Dazu, meinte der Chef, machen wir uns keine Gedanken.. Scheinbar tut er das auch nicht. Mal ganz ehrlich, wenn er ernsthaft vorhat sowas zu verkaufen oder im Verkauf einzusetzen scheint es ihm deutlich an Kompetenz zu fehlen; in diversen Bereichen... "Frickellösung" ist noch der netteste Ausdruck für sein/euer Vorhaben. Gruß, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trivko Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Scheinbar tut er das auch nicht. Mal ganz ehrlich, wenn er ernsthaft vorhat sowas zu verkaufen oder im Verkauf einzusetzen scheint es ihm deutlich an Kompetenz zu fehlen; in diversen Bereichen... "Frickellösung" ist noch der netteste Ausdruck für sein/euer Vorhaben. Gruß, Patrick Ist ja nur für die Abschlussprüfung nich für den Verkauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ist ja nur für die Abschlussprüfung nich für den Verkauf^^ Widerspruch. Btw: Ausbildung zum Informatiker in einer Pizzeria? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trivko Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Widerspruch. Btw: Ausbildung zum Informatiker in einer Pizzeria? Nein, in einem normalen Betrieb.. Der Pizzashop ist nur das Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pupps Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also, nachdem ich alles durchgelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher ob dein problem ist deine pb transparent zu bekommen? Das Prob hat ich auch ma, habs im unsave bereicht die pixel transparent gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trivko Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also, nachdem ich alles durchgelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher ob dein problem ist deine pb transparent zu bekommen? Das Prob hat ich auch ma, habs im unsave bereicht die pixel transparent gemacht. Wurde schon gelöst^^ wir haben jetzt eine PB wo wir images reinladen und immer wieder neu zeichnen. Image PizzaTeig = Image.FromFile("C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Eigene Dateien\\Eigene Bilder\\Pizzagame\\margherita.gif"); Image Salami = Image.FromFile("C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Eigene Dateien\\Eigene Bilder\\Pizzagame\\Beläge\\Salaimi.gif"); Image Speck = Image.FromFile("C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Eigene Dateien\\Eigene Bilder\\Pizzagame\\Beläge\\Speckk.gif"); Image Brathuhn = Image.FromFile("C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Eigene Dateien\\belag\\brathuhn1.gif"); Image Fisch = Image.FromFile("C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Eigene Dateien\\belag\\turtle9.jpg"); Bitmap Pizza = new Bitmap(PizzaTeig.Width, PizzaTeig.Height); Graphics ZW = Graphics.FromImage(Pizza); ZW.DrawImage(PizzaTeig, 0.0F, 0.0F); ZW.DrawImage(Salami, 45.0F, 15.0F); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trivko Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Gibt es in dem Forum eigentlich ne edit funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Man kann seine Beiträge nur 15min lang nach dem Posten editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE2006 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich finde ein Pizzashop ist das schwierigste was es an programmieren gibt! vor allem wenn du die Größe/Preis und Zutaten/Zutaten abhängig an Größe usw. alles zu realisieren ist echt schwer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja stimmt, seit 2000 wurden alle Turing-Awards für Pizzashop vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE2006 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ja stimmt, seit 2000 wurden alle Turing-Awards für Pizzashop vergeben. hier steht aber nix davon!? :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Sorry für Off-Topic. Ich hab mir soeben den gesamten Thread durchgelesen. Ist das ein schlechter Scherz? Ich hab noch nie ne Pizza mit Schildkröte gegessen. Wärst Du bereit, mal ein Screenshot zu machen?! :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.