C#_Rookie Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Guten Morgen, ich wollte hier mal die Möglichkeit ergreifen und in die Runde fragen welche Möglichkeiten es gibt sich in Richtung Linux zu zertifizieren (Vor allem ist die frage an jene gerichtet die in die hier schon was gemacht haben). Und was natürlich in der Arbeitswelt auch angesehen ist (nur so just-for-fun will ich nichts machen) Was ich nur kenne ist diese LPIC-Zertifizierung. Wäre super wenn ein paar konstruktive Beiträge gepostet würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 http://forum.fachinformatiker.de/it-weiterbildung/126277-linkliste-it-weiterbildungen-update-21-06-2010-a.html - dort siehe Linux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.