Brodi87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo, habe eine komplexe Aufgabe und weiß derzeit noch nicht richtig wie ich es umsetze und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich habe eine Tabelle mit Artikel und Preisen. Die Preise der Artikel verändern sich ständig und ich würde gern eine Statistik darüber machen, wie sich der Preis verändert (Prozentwerte), Wann er verändert wurde (Zeitraum). Theoretisch müsste ich ja nach jedem UPDATE was den Preis verändert, die Preise zu den entsprechenden Artikel auslesen. Dies ist aber ja nur möglich wenn ich diese wieder in eine neue Tabelle schreiben würde?!?!? Da ich mit dem Reporting Services noch nicht vertraut bin aber weiß das viel möglich ist, würde ich die Sache gern darüber angehen. Habt Ihr Tipps und Ratschläge wie man dies umsetzen könnte? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.