JoeFleck Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Habt ihr als IT-Spezialisten irgendwelche Erfahrungen gemacht mit IT Nebenjobs? Wenn ja, welche Tätigkeiten habt ihr ausgeübt und wie war da so der Stundenlohn? Wurdet ihr ernst genommen oder wart ihr der Hiwi? Berichtet mal von euren Erfahrungen. Ich habe zwar schon zig Nebenjobs gehabt, aber speziell im IT Bereich (bis auf meinen regulären Job) noch nichts nebenbei gemacht. Allerdings spiele ich in letzter Zeit öfter mit dem Gedanken mal wieder nebenbei was zu machen. Am liebsten im IT Umfeld, ...vielleicht lernt man ja dazu? Zitieren
Windows-FanBoy Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Suche auch was nebenbei, aber kein 5€/1h job :/ ist schwer. Zitieren
carstenj Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hi, ich habe mal VHS Kurse gemacht. Das war finanziell und zeitlich absolut ok. Man muss natürlich Geduld haben und gerne erklären, sonst wird das ziemlich hart. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.