ZeroEnna1989 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi liebe Mit-FiSis, bei meinem Abschlussprojekt haben gleich drei Leute gepennt: 1. Ich 2. Mein Ausbilder 3. Die IHK. Warum? Durchführungszeitraum eine Woche! Und dann auch noch Berufsschule. :upps Theoretisch kann ich es also gleich bleiben lassen. :old Jetzt ist natürlich die Frage, was ich tun kann. Mir fallen da spontan mehrere Dinge ein: 1. Durchbeißen. Wochenstunden? Arbeitsvertrag? :mod: Püh. Mir doch latte. Von mir aus mach ich 60 Stunden wenn ich nur eine gute Doku abliefere. 2. Dramsen. Vielleicht kann ich ja die Berufsschule überreden, auf mich zu verzichten. 3. "Drüberarbeiten", Projektdoku muss schließlich erst 3 Tage später abgegeben werden, also kann ich ja noch zwei Tage...... Habt ihr noch Ideen? Vielleicht auch Tipps, wo der Kaffee grad besonders günstig ist? Grüße ZeroEnna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 IHK anrufen und die Möglichkeit der Projektverschiebung ansprechen. Frank PS: Durchführungszeitraum eine Woche? Sonst ist aber noch alles ok oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroEnna1989 Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Danke für die Antwort. Wenn es die Möglichkeit gibt werde ich die Durchführung auf die erste Ferienwoche verlegen. EDIT: Naja Netto gesehen is es eine Woche ;-), Außerdem ist das Thema KMS nicht sooo umfangreich. Ich denke hätte ich Hyper-V gemacht, sähe es anders aus. Bearbeitet 24. September 2010 von ZeroEnna1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Und Du bist dir sicher, dass Du täglich acht Stunden nur am Projekt arbeiten kannst und keiner mit irgendwelchen Problemen kommt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroEnna1989 Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich bin mir da absolut sicher, da mit meine Arbeitskollegen ziemlich den Rücken freihalten. Aus purem Eigennutz nehme ich an, da ich vorr. Übernommen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bugfix Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich bin mir da absolut sicher, da mit meine Arbeitskollegen ziemlich den Rücken freihalten. Aus purem Eigennutz nehme ich an, da ich vorr. Übernommen werde Dann kannst du dich allerdings glücklich schätzen... Verlassen würde ich mich jedoch nicht darauf. Selbstverständlich ist sowas jedenfalls nicht. Ich würde mich vorher nochmal erkundigen, ob du damit auch wirklich durchkommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.