Seelbreaker Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Heyho Habe von meinem Chef das Zwischenzeugnis bekommen und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung darüber preisgeben könnts. Gruß Seel Die XXXX Firma übernimmt für ihre Kunden die umfassende IT-Betreuung als ausgelagerte IT-Abteilung. Herr Seelbreaker, geboren am DATUM in ORT, trat am <Datum> im Anschluss an seine in unserem Unternehmen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/Systemintegration im Kundensupport in unser Unternehmen ein. Der Arbeitsbereich von Herr Seelbreaker umfasst schwerpunktmäßig folgende Tätigkeiten: - Umfassende Betreuung von definierten Kunden - Installation, Updates und Wartung von Standard- und kundenspezifischen Programmen - Analyse und Behebung von komplexeren Fehlern (1st - 3rd Level Support) - Verantwortliche Prüfung und Durchführung der monatlichen Microsoft-Updates - Betreuung der Auszubildenden Durch seine schnelle Auffassungsgabe sowie sein logisches und kreatives Denkvermögen findet er für alle notwendig auftretenden Herausforderungen stets sehr gute Lösungen. Wir schätzen Herrn Seelbreaker als einen sehr zuverlässigen und belastbaren Mitarbeiter, der in allen Situationen sehr gute Arbeitsergebnisse erzielt. Herr Seelbreaker erfüllt alle übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben sind sein umfassendes Interesse an allen weiterführenden technischen Fragestellungen und seine Bereitschaft, jederzeit Neues dazuzulernen. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen, Auszubildenden und Kunden ist stets einwandfrei. Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Herrn Seelbreaker erstellt. Wir hoffen, den bisher sehr erfolgreichen Weg auch in Zukunft fortsetzen zu können und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Hier ist übrigens auch mein Ausbildungszeugnis: http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/141870-bewertung-ausbildungszeugnis.html#post1266468 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 würde sagen so eine 2-3 Wobei deine Aufgaben nicht sonderlich Komplex sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Puhh 2-3? Hätte nicht gedacht, dass es so schlecht ist.... Naja ich bin sogesehen erst seit 2 Monaten eine Fachkraft... Andererseits muss ich mit meinem Chef eh noch reden, dass ich ja auch Projekte betreut habe und das mti rein soll.... Wäre super wenn noch ein paar Meinungen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 In den einzelnen Punkten ist es jeweils nicht besser als 2 bewertet Also könnte man es maximal mit 2.0 deuten. Mir fehlt aber noch ein paar wichtige Sachen, wie z.b. selbständiges arbeiten usw. Ausserdem sind deine Aufgaben sehr begrenzt und trivial. Dein Chef hätte auch noch schreiben können, dass du Führungsqualitäten hast und die Azubis sehr gut betreust usw. Da das fehlt bissl abzug, also 2,5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.