Aluhelm Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hallo alle zusammen, ich mache mir ein bisschen Sorgen um mein Projekt. Während meiner Ausbildung hat sich in meinem Betrieb einiges verändert. Das wichtigste aber, ist die Tatsache, dass meine Abteilung zentralisiert wurde und nun die Zentrale, die 800km entfernt ist für den kaufmännischen Teil verantwortlich ist. Das bedeute, dass wir uns nur noch um den technischen kram kümmern. Allerdings muss ich in meinem Projekt ja auch was kaufmännsiches(Informatikkaufmann) mit aufnehmen. Meine Frage ist nun, ob ich mir dann irgendwelche Angebote von Unternehmen ausdenken kann? oder wie soll ich das machen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 die Frage solltest Du Deinem Ausbilder mal stellen. Die Realisierungsmöglichkeit obliegt Deinem Betrieb. Im Zweifel gehen sicherlich auch "erdachte" Projekte, aber jedes echte ist diesen vorzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.