xors3d Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also wenn ich auf der Forum-Hauptseite seh wieviele Topics es in einigen Bereichen gibt und ich dort reinklicke....pfffff sind nur ein paar von denen zu sehen. Also irgendwie wollte ich mal bei c++ stöbern aber sind nur paar topics und weitere unterseiten gibts nicht. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 schau mal in den "Anzeige-Eigenschaften" der jeweiligen Foren, dort kann man einstellen wie alt die angezeigten Themen sein dürfen. Das gleiche kannst du hier: http://forum.fachinformatiker.de/profile.php?do=editoptions für alle Foren einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xors3d Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Alles klar...danke sehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.