Coulibri Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich verzweifel leute, ich hatte sun virutal box, bloss da funzt des netinstall mit debian net, mein lehrer hat gemeint ich soll einfach den VMware server runterladen. OK, gesagt getan, installiert.. so, jetzt ist er installiert, und ich find verfic*** nochmal nicht wo ich die verhu**** .iso dateien einbinden soll. Ich hab im startmenü im vmware order VMware server: - Manage Virtual Networks - Homepage von VMware VMware Web Access: -Configure Tomcat -Monitor Tomcat -Tomcat 6.0 Programm Directory -Tomcat Homepage -Web Access -Welcome so, was davon soll ich benutzen um ne Virtual Machine zu machen??? In Google hab ich auch nix gefunden. BITTE HELFT MIR!!!! PS: Ich bin FISI 3. LJ und fühl mich sowas von unfähig nur wegen dem verf..... sche....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Es gibt hier keine Punkte für Postings, die nur so vor Sternchen wimmeln, weil das Böse-Worte-Script angesprungen ist. Thread closed. Überlege bitte vorher, wie du hier einen Thread eröffnen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge