Funfare Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer Website zur Vereinsverwaltung. Die Seite ist dann hauptsächlich für unsere Ministranten gedacht. Am besten hat mit bis jetzt hiorg-server.de gestoßen, gefällt mir alles sehr gut, vorallem das man dort Termine einstellen kann und die Leute sich dazu melden /absagen könne, übersichtliche Mitgliederverwaltung, Benutzer verwalten Daten selber... bloß das ist halt sehr auf Hilfsorganisationen zurechtgeschnitten und ich finde das deshalb nicht so geeignet als reine Vereinsverwaltung. Kennt jemand vllt eine ähnliche Website zur Vereinsverwaltung? Wichtig wäre mir dabei: - Dokumente hochladen - Individueller Login für jeden - Kalender für Termine (Benutzer können sich anmelden /absagen) - Daten können von jedem selber bearbeitet werden (Telefonnummern, Adresse, Email...) - Mitgliederliste für alle sichtbar Danke. MfG Funfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funfare Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hat sich erledigt, hab admidio gefunden und bin damit zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.