planlos0815 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hi, Hab hier einen Standardrechner mit Win XP SP3. Wie kann ich einem Anwender Zeiten vorgeben, zu denen er sich anmelden kann? Unter Win 2k gabs da was... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wenn ich mich recht erinnre, schafft das der Kiosk-Modus, Shared computer Toolkit oder mittlerweile auch "Windows SteadyState" genannt. Oder ist der Rechner in einer Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planlos0815 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hi, Danke für die schnelle Antwort. "Kiosk-Modus" sagt mir nichts... Nachdem ich dieses Featurein aber ca. 2 h brauche (der Junior einer Bekannten soll nicht mehr ohne Aufsicht ins WWW) ist die Frage vor Allem, krieg ich das mit Windows Bordmitteln hin - eben wie unter Win 2k. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 dann schmeiß $Suchmaschine mit meinen Vorschlägen an. Mit Bordmitteln evtl- aber sicher nicht in 2 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 fünf Sekunden mit $Suchmaschine: Anmeldezeit unter Windows 2000/XP beschränken - PC-WELT Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.