3r4zZ1n Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Im Originalpost steht was von COD6... das ist kein einfaches Spiel! Da braucht man schon "etwas" Leistung, zumindest falls man die Grafik nicht (zuweit) runterkastrieren will. Such mal ein Notebook im 13" Bereich, dass diese Leistung hergibt Okay CoD6 hatte ich überlesen. Ist das dass, was erst noch erscheint? Dann ist es natürlich klar. Die CoD's davor sollten auf meiner Konfiguration denke ich laufen (mittlere Einstellungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 CoD6 ist ModernWarfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Und das heisst jetzt für den Nichtgamer: welche Hardwareanforderungen werden gestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3r4zZ1n Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Und das heisst jetzt für den Nichtgamer: welche Hardwareanforderungen werden gestellt? MINIMUM: 3,2 GHz Intel XP 3200+ AMD 1,0 GB RAM 11,0 GB Festplatte STANDARD: Pentium D 960 Athlon 64 X2/4200+ 2,0 GB RAM 11,0 GB Festplatte OPTIMUM: Core 2 Quad Q9300 Phenom II X4 950 4,0 GB RAM 11,0 GB Festplatte quelle: Call of Duty: Modern Warfare 2 (PC) bei GameStar.de - Wertung, Fazit edit: Falls du sogenannte Ego-Shooter spielen willst, empfehle ich dir eine externe Tastatur und Maus. Falls du auf der Couch + Wohnzimmer-Tisch spielen willst ergäbe das schon ein Platz- und Komfort-Problem Bearbeitet 28. September 2010 von 3r4zZ1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K-frog Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Was haltet ihr den von diesem Laptop? Notebooks Acer Aspire Timeline X 3820TG-5464G75nks -klein -lange Akkuzeit -leicht -gute Grafikkarte -CPU auch in Ordnung jedoch hat er soweit ich sehen konnte kein Laufwerk Hier der gleiche nur andres Design mit LW: Notebooks Acer Aspire Timeline X 5820TG-5464G75Mnks also für mich klingen die recht gut. Also die Hardware reicht jawohl locker für COD6 und vergleichbare Spiele aus, höhere Spiele hab ich nur selten denke ich in Zukunft dafür hab ich ja auch noch mein Tower. was sagt ihr dazu? da würd doch ein Laptop aus der "Buisseness" Kategorie reichten die haben ja auch eine gute Ausstattung @3r4zZ1n: Ich spiel nicht nur das Spiel aber momentan eben, wollte eine ungefähr LEistungsvorstellung angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Find ich nichtmal schlecht. Der Preis ist in Ordnung. Aber das Teil schafft NIEMALS bis zu 9 Stunden Akku. Netbooks mit 6000mAh laufen so 9-10 Stunden... wie die das mit dieser Hardware schaffen wollen, ist mir schleierhaft. Reell würd ich von ca. 3-4 Stunden ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K-frog Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 ist ja auch noch in Ordnung. klar 9 std ist vll übertrieben. aber find ihn trotzdem ok. Was ich noch gefunden hab ist dieser Alienware: Alienware m17X/3971 43,2 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör Leider 17" aber scheint ein echten Schnäpchen zu sein Dann dieser hier: Acer Aspire TimelineX 3820TG-5454G64nks 34 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör 13" also kompakt leider steht da 3,5 kg denk das liegt unter andrem an dem Gehäuse aber Design ist auch noch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3r4zZ1n Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Mit dieser Hardware wirst du auf der geeigneten Auflösung des Notebooks gut zoggen können. Und das mit der Maus + Tastatur gilt auch bei anderen Spielen. Also ohne externe Maus wärs echt nicht benutzerfreundlicher zu bedienen. Und auch bei anderen Spielen brauchst gebrauchst du ja die Tastatur, bedenke das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K-frog Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 welchen der zwei meinst du jetzt speziell ? habe bemerkt der zweite der Acer Aspire hat kein Laufwerk was sehr schlecht wäre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3r4zZ1n Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also grob über die Hardware geschaut bei allen. Wie gesagt habe auch ein Acer: i3 330M 2x 2,13 GHz 4GB Ram + 64 Bit Win 7 Ati Radeon HD 5470 Und es kommt eben sehr auf die Anforderung an, ob du High-End-Spiel willst oder ein normales. Aber deine Konfiguration wäre ja bei allen gepostet NBs schonmal besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K-frog Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 ok. Nun die neuen i3, i5 und i7 Prozessoren sind die eigentlich alle zwei kernig ? möchte nicht wieder einen mit 1.6GhZ Folgender: Packard Bell EasyNote TM86-JO-070GE 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör Hat HDMI out, guter CPU Blu-Ray laufwerk 15" Der wäre doch glaub Perfekt. denk mal zocken geht damit sehr gut von dem system. kann ihn auch daheim an meinen 42" anschliessen und kann mir auch mal ein paar Blu-Rays zulegen das Design find ich auch ok. und der Preis ist unter 800€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3r4zZ1n Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ok. Nun die neuen i3, i5 und i7 Prozessoren sind die eigentlich alle zwei kernig ? möchte nicht wieder einen mit 1.6GhZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K-frog Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3r4zZ1n Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hab doch gefragt ob die alle 2kernig sind nicht ob die Duals zwei kernig sind ! ;-) Die i-Serie ist die nächste Generation zu den normalen Dual Cores ... folglich sind sie auch Mehrkernprozessoren. Ich weiß das es für i7 auch Quad gibt. Für i3 und i5 denke ich eher das diese nur Dual sind. Mir wäre jetzt kein Notebook bekannt, welches ein i3 oder i5 Quad hätte. Bei heise gabs die Woche erst einen Artikel über neue Notebookprozessoren von Intel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die 4kerner der i7 reihe haben den zusatz QM (i7-720QM) die 2Kerner nur das M (i7-620M) Die i3 haben kein TurboBoost. Alle Modelle haben HyperThreading also 4 bzw 8 virtuelle Kerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K-frog Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hey so nach langem suchen habe ich mich nun glaube ich für den hier entschieden: Notebooks Acer Aspire 4820TG-5464G75Mnks Sehr schönes Design Gute Grafikkarte guter Prozessor nur 14" sehe ich als positiv sehr leicht auf dem müssten die Spiele wo ich spiel Problem los gehen, danke für die vielen Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.