Sinoxy Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo zusammen, da bisher in der großen Welt des Internets keine Lösung aufzufinden war, wende ich mich nun an die Foren-Gemeinde. Die Installation von dynamics CRM ist ohne Probleme verlaufen, jedoch öffnet sich die Webseite des CRM´s nicht. Sobald die Seite aufgerufen ist der Browser weiß (aber keine Fehlermeldung ala 404, etc.). Hab schon alle Einstellungen im IE überprüft, der Server ist im lokalen Intranet eingetrangen. Ich schätze mal es könnte evtl. eine falsche Konfiguration am IIS sein oder an den Berechtigungen, allerdings weiß ich nicht mehr weiter und mein Kopf raucht schon, kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte? Hatte schonmal jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE2006 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Typisch Microsoft! Neuinstallation schon probiert?:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Typisch Microsoft! Neuinstallation schon probiert?:cool: Derartige Beiträge sind weder hilfreich noch erwünscht. Wenn du fachlich nichts zu einer Lösung beitragen kannst, lass es einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also ein paar mehr Details wären wünschenswert, sonst wird es schwer, Dir zu helfen. Über welchen Port läuft denn CRM bei Euch? Läuft das überhaupt über Port 80? Standard ist Port 5555... also im Browser sowas wie "http://$SERVERNAME/$ORGNAME:5555/CRM/loader.aspx" oder so in der Art eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinoxy Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja Neuinstallation hab ich schon probiert. Hab es einmal über Port 80 als auch über Port 5555 Installiert (Installation hat immer sauber geklappt), mit selbem Ergebnis...weiße Webseite. Aufgerufen hab ich es immer so: "http://SERVERNAME" bzw. "http://SERVERNAME:5555/". Hoffe ihr habt noch Tipps für mich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinoxy Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Problem gelöst. Es lag an der IIS Windows Authentifizierung, also falls jemand ein ähnliches Problem hat, sollte er die Einstellung überprüfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE2006 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Typisch Microsoft! Neuinstallation schon probiert?:cool: Sorry, mein Fehler!!:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.