cartau Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 als "VB-Neuling" bin ich auf der Suche nach einem vernünftigem Buch. Die Preise lassen mich aber immer noch zögern. Kann mir jemand etwas empfehlen, wo sich auch der Geldwert lohnt? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baule Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 bevor du dir ein buch kaufst, guck mal auf: http://www.basicpro.de dort gibts ca. alle 4 wochen ein anderes buch(meist zum thema vb) kostenlos zum download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 Hier gibts auch noch Visual Basic 6.0 - Schritt für Schritt. Wenn du es gut findest, kannst du es ja immer noch in Papierform kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heb Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Hi cartau! Für mich das VB- Standardwerk ist: "Visual Basic 6 - Kompendium" von Peter Monadjemi, erschienen im Verlag "Markt + Technik" (ISBN 3-8272-5806-5). Das Ding kostet zwar 'n Hunni (so ca.), ist das Geld aber, gerade für Einsteiger, absolut wert: sinnvoll aufgebaut, gute Beispiele mit Code- Beispielen auf enthaltener CD-ROM und auch noch lesbar geschrieben. Kann ich nur empfehlen den Schmöker, auch die erfahrenen Programmierer in unserem Betrieb schauen da immer wieder mal rein, wenn's nicht weitergeht. So long! heb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Wenn du dir ein Buch kaufen willst, dann kann ich dir das Visual Basic 6 von Michael Kofler/Addison Wesley empfehlen!! Das Datenbankbuch von ihm ist auch gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.