Maniska Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hier gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Oh toll! *hinsetz* Ich kuschel dann hier derweil mit Carwyn´s Kissen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wo willst dich denn hinsetzen? *Sofa rueberbeam* Warum gabs eigentlich die 500er Beschränkung von Threads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich setz mich zur Not auch auf den Boden, aber das Sofa ist natürlich besser. *draufspring* 500? Ja, warum eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Warum gabs eigentlich die 500er Beschränkung von Threads? Weil wir sonst noch die Folge 1 zumüllen würden? (308 x 500 = sehr viel Spam) Außerdem ist doch das Beste an ner neuen Folge erst mal die Namensfindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ganz, ganz, ganz früher gingen Threads "kaputt" wenn sie eine bestimmte Schallgrenze an Posts erreicht haben. Deswegen wurde die 500er Schallgrenze eingerichtet. Inzwischen sollte Software wie Datenbank das zwar schaffen, aber Tradition ist Tradition. Bin ja mal gespannt, wie die Story mit meiner Freundin weiter geht. Auf jeden Fall tut sie mir momentan am meisten leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Außerdem ist doch das Beste an ner neuen Folge erst mal die Namensfindung Hachja, die Namen belustigen doch das Gemüt. @Carwyn Ich hoff sie verpasst ihm eins (auch wenn nur verbal)... so eine Sauerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 @Carwyn Ich hoff sie verpasst ihm eins (auch wenn nur verbal)... so eine Sauerei. Das hat sie schon. Nur scheint er das nicht einzusehen. Ggf. ist das für ihn schon keine Lüge mehr, weil er das seit 10 Jahren macht und sich seine eigene Welt damit zurecht gebaut hat. Ich vermute eher, er braucht professionelle Hilfe. Seine Frau braucht derweil eine Möglichkeit, von ihm los zu kommen - und das wird wohl auch nicht einfach. Kinder, gemeinsame Schulden, beide arbeitslos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 @Carwyn Ich hoff sie verpasst ihm eins (auch wenn nur verbal)... so eine Sauerei. In so einem Fall, darf man auch mal was werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Das hat sie schon. Nur scheint er das nicht einzusehen. Ggf. ist das für ihn schon keine Lüge mehr, weil er das seit 10 Jahren macht und sich seine eigene Welt damit zurecht gebaut hat. Ich vermute eher, er braucht professionelle Hilfe. Seine Frau braucht derweil eine Möglichkeit, von ihm los zu kommen - und das wird wohl auch nicht einfach. Kinder, gemeinsame Schulden, beide arbeitslos... Ich habe das Gefühl ich hätte was wichtiges verpasst... Um was geht es? *neugierig mitlausch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Da lang Zu Befehl Chef(in) :bimei Guten morgen erstmal .. wieso habt ihr schon wieder drölfzich seiten voll? Irgendwas stimmt doch hier net mit euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 *macht das Licht aus* *fängt an zu Munkeln* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wieso denken ältere, geschiedene Männer immer, sie können bei ner jüngeren Frau landen? Ich glaub ich lass meine Haare abschneiden. Dann sehe ich wieder aus wie 18 und habe Ruhe vor denen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Du mobbst mich , dabei wollt ich doch nur kuscheln...Ich mobbe gar nicht, wobei ich das in meiner Wohnung mal wieder tun sollte Ausserdem: Da könnte ja jede komm' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 @Maniska Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nr. 308 - Laufen zwischen den Soaps und neue Möbel @River Tam Der ist nicht älter und geschieden...der ist sogar jünger als ich, soweit ich weiss - und geschieden war er nur bei ihr. War er bei seiner Frau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Zu Befehl Chef(in) :bimei *dgr in die Kuschelecke verfracht* Mir ist kalt, mach dich nützlich :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich mobbe gar nicht, wobei ich das in meiner Wohnung mal wieder tun sollte Ausserdem: Da könnte ja jede komm' Ich bin aber nicht jede ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 @Carwyn Das war nicht auf die Geschichte von Deiner Freundin bezogen. Ging eher um mich Hab da eben so ne SMS bekommen, die mich wieder an Freundschaft zwischen Mann und Frau zweifeln lässt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Oh, okay. Lass mich raten. Für Dich war das alles Freundschaft und für ihn schon viel, viel mehr? ...und war mir nicht so, dass Du einen Freund hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Carwyn, ich hoffe, Deine Freundin kommt da unbeschadet raus. So ein Erlebnis lässt einen ja doch längerfristig an der Männerwelt zweifeln Anwesende natürlich ausgenommen Da fehlen einem echt die Worte für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Freundschaft zwischen Mann und Frau zweifeln lässt ^^ Dito. Soetwas gibt es sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Na ich denke schon, dass sie da gut rauskommt. Sie ist recht stark. Aber es tut mir halt irre leid für sie. So eine Enttäuschung ist echt herb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich bin aber nicht jede ! Aber eine aus einer theoretischen Gesamtmenge. Und wenn [Jede] diese theoretische Gesamtmenge ist, dann wärst du sozusagen eine Teilmenge (n) davon. D.h.: n € [jede] (ich bin zu faul nach dem Elementzeichen zu suchen) Dito. Soetwas gibt es sehr selten. Hö? Ich hab' nen haufen weiblicher Freunde, von denen weder ich was will, noch wollen die was von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 @Carwyn Ja, ich bin sogar verheiratet. Es sollte wirklich nur ein freundschaftliches Verhältnis sein. Einmal haben wir uns auf nen Kaffee getroffen, mein Mann weiß das auch alles und vertraut mir. Aber eben kam eine SMS wo drin stand, warum ich nicht frei bin für ihn und das ist ja so schade :eek Ich hätte nie damit gerechnet, dass er so denkt. Tja das war es dann mit der beginnenden Freundschaft. Sowas nervt mich einfach nur. Ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden der verheiratet ist, soetwas schreiben. Zumal der Typ auch fast 20 Jahre älter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hö? Ich hab' nen haufen weiblicher Freunde, von denen weder ich was will, noch wollen die was von mir... Seh ich auch so. Das kann wunderbar funktionieren. Allerdings hab ich auch schon gegenteilige Erfahrungen gemacht, dass es mit der Freundschaft vorbei war und man uninteressant war, sobald man nicht mehr single war und vergeben. Soviel zum Thema Freundschaft, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge