grueni Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Nur noch 1 Tag bis WE...und noch 35 Tage bis neuer Job. Morgen Abend gehts zu Blind Guardian, das sollte meine Laune heben So langsam hat sich mein Freundeskreis auf 0 reduziert, aber nach Feierabend bin ich eh schwer genießbar und hab meistens keinen Bock auf andere Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Morgen Abend gehts zu Blind Guardian, das sollte meine Laune heben Hui! Viel Spaß dabei! So langsam hat sich mein Freundeskreis auf 0 reduziert, aber nach Feierabend bin ich eh schwer genießbar und hab meistens keinen Bock auf andere Menschen.Kenn ich auch... :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Morgen Abend gehts zu Blind Guardian, das sollte meine Laune heben Bei Euch auch mit Van Canto als Vorgruppe? Der einzigen A Capella Metal-Gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Kenn ich auch... :beagolisc :e@sy Me too. :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Bei Euch auch mit Van Canto als Vorgruppe? Der einzigen A Capella Metal-Gruppe? Ja, dieses Tschingderassabumm muss ich mir auch antun. Vermutlich vom Bierstand aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ey, die sind toll! ...und Ihr drei jammert jetzt mal nicht, sondern kommt in den Chat. So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hmm, gerade TV geguckt... Ich glaube ich muss morgen mal (wieder) zivilen Ungehorsam proben. So kann das ja nicht angehen... PS: Chat? Welcher Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 PS: Chat? Welcher Chat? Der da: http://www.fachinformatiker.de/Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Der da: Fachinformatiker.de Huch ein Chief *erschreckt wegrenn* Ah, der Chat, der große dicke Link da oben? Den hab ich nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Huch ein Chief Genau... the evil is allways and everywherrrre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Bei Euch auch mit Van Canto als Vorgruppe? Der einzigen A Capella Metal-Gruppe? Das klingt ja witzig Muss ich heut Nachmittag mal direkt "youtuben" Guten Morgen zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Guten Morgen :schlaf: Endlich Freitag und damit nur noch T-10 Tage bis zu meinen Australien Urdings :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 TGIF !!! endlich ich bin sowas von lass mich Arzt, ich bin durch. Ab nächste Woche dann Di, Mi und Do von 11:30 bis 20:00 Uhr Schicht. Mag ich ja gar nicht, bin eher ein früher Mensch was das ardingsen angeht. Damit ich die wenigen Freunde (2) die ich noch habe, sehen kann. Tja das kann ich mir in Zukunft wohl unter der Woche knicken. *großen TGIF-Brunch aufbau* * Alle mal :e@sy * *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Nur noch 1 Tag bis WE...und noch 35 Tage bis neuer Job. Ist das der bei Köln, oder wo? Morgen Abend gehts zu Blind Guardian, das sollte meine Laune heben Das ist eine der Bands, bei denen ich es mir glatt auch mal überlegen würde hinzugehen, wenn die heir in der Gegend auftreten würden und die Tickets nicht so teuer wären. Momentan ists eh nicht drin. Muss für Weihnachtsgeschenke sparen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin zusammen. Crash ich will dein Freund sein und auch nen Weihnachtsgeschenk bekommen. Müssen ja mega sein, wenn du schon jetzt anfängst zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Morgen zusammen =) Hab mich jetzt gerade in der neuen Abteilung eingerichtet. Bekomm jetzt gleich noch gezeigt wo was ist und was dann meine AUfgaben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ist das der bei Köln, oder wo? Bei Köln also, ja? Soso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Drucker ist eingebunden, will aber nicht drucken. Ist irgendwie immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 [...]Crash ich will dein Freund sein und auch nen Weihnachtsgeschenk bekommen. Müssen ja mega sein, wenn du schon jetzt anfängst zu sparen. Hehe - nein das nicht unbedingt, aber haben momentan noch einiges zurückzuzahlen wegen neuer Wohnung und so und daher muss man dann doch mal frühzeitiger anfangen, etwas zurückzulegen. Bei Köln also, ja? Soso...War mal die rede von, dass es bei/in Köln wäre ... ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Schönen TGIF euch *zum Frühstückstisch verzieh* Wasn Mistwetter heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Guten Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Genau... the evil is allways and everywherrrre... Ba-Ba-Banküberfall ... Ba-Ba-Banküberfall ... Ba-Ba-Banküberfall ... Drucker ist eingebunden, will aber nicht drucken. Ist irgendwie immer so Have you tried turning it off and on again? Is ist pluged in? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin Maniska, was isn in Stuttgart los? Hast du da nähere Infos? Oder auch nur Nachrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Morgen zusammen... @van canto Die finde ich auch gut, aber mir reicht da so die Dosis, die man auf Festivals bekommt. Ein ganzes Konzert muss ich von denen auch nicht haben. TGIF! hex, Du musst nur mal von Deinem PC verschwinden, dann wäre Dein Freundeskreis ganz sicher nicht auf 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin Maniska, was isn in Stuttgart los? Hast du da nähere Infos? Oder auch nur Nachrichten?Evtl der/die/das Canstatter Wasn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge