Carwyn Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 *Mich zwischen River und die Tür stell* Junge Frau, ich glaube da war noch was.
r26t01 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 *umguck* keiner mehr da? *Schrank wieder aufschließ* Was haben wir denn da? *wühl* Ist ja geil! O.o
FISI from Hell Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 *r26t01 in Schrank schubs und Schrank abschließ* Über die Überraschung wird sich wohl jemand freuen.
Felicie Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Oh, River müssen wir auch ignorieren? Bald haben wir ja hier kaum noch was zu posten Wer fehlt noch?
r26t01 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Heeeeeeeeeeeeeey! *brüll* Lass mich hier raus *gegen die Schrankwand hämmer*
Ulfmann Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 *Fisi am Kragen pack und Richtung Tür trag* Was isn hier los? Kaum is man mal paar Tage weg, übernehmen die Neuen hier das Kommando?! *Moni rauslass* Danke für eure Knuddelsmilies, die haben ein bisschen geholfen.
Hellspawn304 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Mir is aufgefallen, die meisten frauen haben keine schränke sondern schwarze löcher. Ständig wandert da zeug rein aber nie haben sie was zum anziehen,
Carwyn Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 @Darkeldar Ist klar, dass Du das nicht verstehst. Das Problem der fehlenden Kombinationsmöglichkeiten stellt sich einfach nicht, wenn man nur schwarze Klamotten hat.
r26t01 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Mir is aufgefallen, die meisten frauen haben schwarze löcher. Sehr doppeldeutig @Ulfmann: Danke, willst du reinkommen?
Carwyn Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Den Programmierer des Webinterfaces nähm ich übrigens dann gern als Dartscheibe. *grmbl*
Hellspawn304 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Sehr doppeldeutig Nich ausgelastet oder warum kommst schon wieder auf solche doppeldeutigkeiten? Das nächstemal schreibe ich kosmische singularitäten und keiner wird es verstehen. @carwyn: Klar zu schwarz läßt sich alles kombinieren. Rot, orange, weiß, blau, grün und braun und schwarz nicht zu vergessen. Ich glaub jetzt hab ich alle faben aus meines schrankes aufgezählt. Bearbeitet 30. September 2010 von Darkeldar
r26t01 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 @Dark: Ich bin von Natur aus so, da muss man schon vorsichtig sein, was bzw. wie man es mir sagt.
Carwyn Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 @Dark Die mit den Farben waren Deine Unterhosen, oder? So, heute geh ich mal vor Euch. Schönen Tag noch!
Gast River Tam Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Vielleicht lad ich am WE mal ein Foto hoch
Hellspawn304 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 @Dark: Ich bin von Natur aus so, da muss man schon vorsichtig sein, was bzw. wie man es mir sagt. Ich sag ja: Nicht ausgelastet im bett oder woanders. @carwyn: Nein, die meiner t-shirts.
FISI from Hell Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 @Dark: Ich bin von Natur aus so, da muss man schon vorsichtig sein, was bzw. wie man es mir sagt. Ich verstehe auch immer gern das Falsche.
r26t01 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) @Carwyn: Ich hab noch 7 Minuten. Sachen schlepp ich aber erst morgen hoch Ich verabschiede mich dann schonmal, werd mir nachher noch die neue Folge Cougar Town angucken, dann war es das heute online für mich. Weiß nicht wann, wie und ob ich morgen während der Ardings on kommen kann. Bearbeitet 30. September 2010 von r26t01
Crash2001 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Den Programmierer des Webinterfaces nähm ich übrigens dann gern als Dartscheibe. *grmbl*Welches Webinterfaces? :confused: An alle die gehen einens chönen FA. :e@sy Ich werde noch etwas bleiben und mit meinem Kollegen etwas Netzwerktraffic analysieren. Aber auch nur noch ein halbes bis Stündchen. Und danach mal ab ins EEZ und schauen, dass ich für meine Uhr ein neues Band kriege. Da fehlt das Kettenglied, was direkt an die Uhr geht und ich hoffe einmal, dass man das einzeln nachbestellen kann, oder es nicht zu teuer ist, das komplett auszutauschen.
Ragdalfius Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Deshalb lass ich das zur Zeit auch.. Die Unterhaltung ans ich ist hochinteressant und ich würd auch gern was zu sagen, aber mir fehlt einfach die Zeit ATM und wenn ich mit quoten fertig bin gibt es scho wieder drölfzig neue Beiträge *gnarf* Jau grade schon wieder 4 Seiten... Als ich damal die schule gewechselt hab is es bei mir auch besser geworden. Bis zur 10-ten konnte ich keine mädchen ansprechen und hab sie auch meist von mir weggehalten durch mein auftreten. Leute von mir halten kann ich heute noch ganz gut. Siehste, datt kann ich heute noch nicht und meine 10te Klasse ist dieses Jahr 10 Jahre her und ich hab erst einmal ein Mädel auf ner Party angesprochen... Was für ne Stufe leitest du denn bei den Pfadis (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du Leiter bist ) JuPfis oder schon die größeren? Iwie vermiss ich die Zeit bei den Pfadis, das war mal richtig cool. Auch wenn mir die Pfadfinder Gruppe die direkt neben meinem Haus anscheinend ihren Treffpunkt haben etwas auf den Keks gehen. Pfadfinderlieder singen ist zwar noch in Ordnung, aber so schief wie die, ist es wahrscheinlicher, dass uns 20 rießen Meteore treffen, als die auch nur einen Ton :S Überleg mir jedesmal, ob ich mich nicht ans Fenster stellen soll und das St. Georg Lied singen soll. Wäre lustig zu sehen, was dann passiert Ich bin Pfadi-Leiter (älteste Kinderstufe halt) sowie Rover-Leiter. Schief singen können wir auch gut und laut *g* Wir sind glaube ich die unmusikalischten Pfadfinder der Welt Keine Gitarrenspieler, keine Sänger, nix. Aber dafür können wir laut @xucha: dankeschön, ja bin ich wirklich^^ war vor zwei jahren, da haben wir ner freundin zum geburtstag ne fahrt in einer weiße super-strech-limo geschenkt Kann ich xucha im Namen von mir und dgr nur zustimmen *g* und das es ne Limo ist hätte ich sogar fast vermutet. Kein Plan warum... Mir is aufgefallen, die meisten frauen haben keine schränke sondern schwarze löcher. Ständig wandert da zeug rein aber nie haben sie was zum anziehen, Ist bei mir aber auch so... Ich habe als Mann einen 6türigen Kleiderschrank in dem allein 3 Türen voll sind mit Hemden, die ich aber nicht anziehe, weil ich zu faul bin die zu bügeln
Fraggla Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Mhm wir haben ein wenig an Postingtempo verloren oder? Normalerweise müssten wir die Soap doch schon voll haben?! Legt mal n bisschen n Zahn zu
Carwyn Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ämter enttäuschen mich in der letzten Zeit. Erst bin ich keine 5 Minuten beim Bürgerbüro für die Meldebescheinigung und jetzt habe ich eine gute Woche nach Abschicken der Unterlagen die Antwort im Haus mit einer Vorladung zur Anhörung. Wenn der Rest auch so flott geht, verliere ich meinen Glauben an die Bürokratie.
xucha Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Sooo FA, schönes WE und bis Montag
Felicie Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Bin jetzt auch wech...bis morgen oder so.
r26t01 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Wenn die Leute alle so früh nach Hause gehen ist doch klar, dass dann keiner mehr schreibt. Die die noch da sind, müssen nachlesen was den Tag über passiert ist und dann sind die nächsten 4 Seiten voll
Enno Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 So ich mach dann auch FA. Musst noch den Monatsrechnungslauf durchschieben. Mistige Arbeit das.
Empfohlene Beiträge