Fraggla Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich dachte eigentlich eher an S21 mit Proteste, Tränengas, Wasserwerfer und "Unterdrückung des Volkes" usw.
Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin. @grueni: Ich hasse dich, bei uns sind die nächste woche sonntag und das is so bescheiden, da aich montag extrem früh raus muss.
Kali Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Guten Morgen ! Ohhh ich freu mich ja so auf das Wochenende, unbeschreiblich ! Heute wird früher Schluss gemacht und am Abend gehts dann in den neuen Resident Evil mit n paar Klassenkamaraden. TGIF!
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Morgen! Bei uns sind die nächste Woche Samstag. Menno, Bett war so schööön. @Kali Erwarte nicht zu viel von dem Film ausser eben viele Zombies und Splatterei. Dann kann man sich eigentlich echt gut hinsetzen, das Gehirn abschalten und den angucken. Ach ja...und manchmal ist ein wenig zuuuu viel Zeitlupe. *schnarch* Da fällt mir ein: Blind Guardian und Kino hatten wir auch schonmal. Da saßen Hansi und Co. mit uns im Kino und guckten die Live-DvD von denen. Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Carwyn
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich dachte eigentlich eher an S21 mit Proteste, Tränengas, Wasserwerfer und "Unterdrückung des Volkes" usw.Ach das mit dem Schloßgarten, wo die Bäume gefällt werden sollen für die neue Linie oder so und die Leute sich dagegen wehren?
Kali Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 @Kali Erwarte nicht zu viel von dem Film ausser eben viele Zombies und Splatterei. Dann kann man sich eigentlich echt gut hinsetzen, das Gehirn abschalten und den angucken. Och ich geh da mit keinen Erwartungen rein . Freu mich eher darüber, dass soviele aus der Klasse nun mitkommen. Der Film war da fast schon zweitrangig, hätte mir wohl auch irgend nen Kitsch mit denen angeschaut xD.
Fraggla Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Das mit dem Schloßgarten wo hunderte von Bäumen gefällt werden sollen und Milliarden für einen Bahnhof rausgeworfen werden. Wogegen jetzt seit mehreren Wochen tausende Leute protestieren.
Eratum Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Will mir den auch noch reinziehen. Erwartungen sind recht niedrig, da die letzten RE Teile schon abgebaut hatten Allein die Vögelschwärme im letzten Teil waren der Hammer
Gast River Tam Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin! @Carwyn Konnte gestern leider nicht Laufen gehen, weil ich ner Freundin helfen musste. Bekommst nächste Woche einen Testbericht der Apps Zum Glück ist fast Wochenende ...
Eratum Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Guten Morgen Süßer :e@sy :bimei Guten Morgen Schnuggelsche :e@sy
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 @River *lach* Keinen Stress. Bis ich ein Android habe, hast Du die Apps schon wieder wegen "zu alt" ausgetauscht. Also lass Dich da nicht hetzen. @Resident Evil Wie gesagt, die Zeitlupen nerven etwas, wenn man irgendwann denkt "Ja, wir haben verstanden. Sie läuft auf ihn zu, er auf sie. Können wir jetzt weitermachen?". Ohne zu spoilern, es gibt einen Kampf in der Dusche, der zieht sich extrem dadurch.
Ragdalfius Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Genau... the evil is allways and everywherrrre... Ein EAV Kenner, aber du bist ja auch alt und darfst das Die Küken hier kennen die bestimmt nicht mal Moin zusammen! Ich bin heute das erste mal seit einer Woche pünktlich raus gekommen um 6:30... Ich weiß noch nicht was ich mir für einen neuen Bart stehen lassen soll... Vorschläge? Ich hatte jetzt fast ein Jahr den Thomas D Bart, Vollbart schockt nicht, aber ich überlege wieder mir das Quake II Symbol zu rasieren, das sah irgendwie lustig aus
Fraggla Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 aber wenn man doch schon ne 10.000 Kamera am Drehort hat, dann würde der Kameramann doch weinen, wenn man sie nicht benutzen würde!
Kali Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 @Resident Evil Wie gesagt, die Zeitlupen nerven etwas, wenn man irgendwann denkt "Ja, wir haben verstanden. Sie läuft auf ihn zu, er auf sie. Können wir jetzt weitermachen?". Ohne zu spoilern, es gibt einen Kampf in der Dusche, der zieht sich extrem dadurch. Naaaja wird sicher überlebbar sein . Zur not kicher ich einfach eine Runde über die 3D Brillen in den Gesichtern meiner Klassenkamaraden.
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ein EAV Kenner, aber du bist ja auch alt und darfst das Die Küken hier kennen die bestimmt nicht mal Küss die Hand, Herr Kerkermeister. I bin wieder da. Der Dauergast in diesem Knast aus Zelle hundertzwa! oder Grüß Gott, i bin der Tod. Vorbei is Deine Not... oder Mister Meier bitte sei mein Samurai. Gibst Du mir Cash, hüpf I aus der Wäsch, so schee kanns gar net seiiiii. Äh...ich hab die NIE gehört! @Kali Das ist der einzige Vorteil. Man sieht nicht alleine sch... mit der Brille aus. Sondern alle. Da muss man sich nicht für schämen.
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ein EAV Kenner, aber du bist ja auch alt und darfst das Die Küken hier kennen die bestimmt nicht mal [...] Ba-Ba-Banküberfall ... Ba-Ba-Banküberfall ... Ba-Ba-Banküberfall ... [...] *notier* Maniska ist kein Küken.
Kali Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 @Kali Das ist der einzige Vorteil. Man sieht nicht alleine sch... mit der Brille aus. Sondern alle. Da muss man sich nicht für schämen. Stimmt, ich find es ist ja fast das amüsanteste an den 3D-Filme. Die Leute mit den Brillen. Nur gut das ich mich damit nicht selber sehe
Maniska Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 Ein EAV Kenner, aber du bist ja auch alt und darfst das Die Küken hier kennen die bestimmt nicht mal Pffüüüüüü, hab ich nicht den Songtext vervollständigt?!? oder willst du behaupten ich bin alt? Äh...ich hab die NIE gehört! "Küss die Hand schöne Frau, ihre Augen sind so Blau. tirili, tirilo tirila..." "Märchenprinz ich bin der Märchenprinz, In der Provinz bin ich der Märchenprinz" Ich glaub ich muss heute Abend mal wieder den Plattenspieler entstauben. Gott, ich bin WIRKLICH alt... *notier* Maniska ist kein Küken. *piep piep piep* Nö, aber ich bin auch kein dummes Huhn Blöde AD, warum kann ich nicht nach dem suchen was ich brauch?
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Drei verliebte Pinguine flogen durch die Nacht. Vorne schwarz und hinten weiss, wer hätte das gedacht. Drei verliebte Pinguine flogen über's Meer... ...und hinterher ein Hubschrauber, der hat es halb so schwer! Burli, Burli, Burli, mein Gott ist unser Burli siass. Der Burli hat links und rechts drei Ohrli, an jeder Hand 10 Finger und Hände hat er vier, keiner spielt so schnell Klavier! Warum merke ich mir sowas? Bis heute? Ich hab das mit...13 gehört? Warum merke ich mir nicht wichtige Dinge so gut?
Felicie Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Irgendwie bin ich heute total müde :schlaf: Und Muskelkater hab ich auch noch. Und am Sonntag ist ein Lauf. Drückt mir mal die Daumen, dass ich gut ans Ziel komme @carwyn Hör auf, das kenn ich auch noch
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) @Maniska: Hihi was bist du denn dann? Um Platten zu hören, müsste ich die erst einmal von Düren hier herschaffen... Hab nur ca. 30 Stück hier und die restlichen ca. 300-400 Stück liegen noch bei meinen Eltern in meinem "ehemaligen" Zimmer, das nun als Stauraum benutzt wird. Plattenspieler habe ich mir ja vorletztes Jahr noch einen neuen von Technics geholt für meine Anlage... Dabei fällt mir ein, ich muss mal schauen, wo in Hamburg ich meinen Vorverstärker reparieren lassen kann. Der springt immer von der Quelle hin und her... @Frau K: Weiss ich auch nicht. Ich denke einfach mal, weil du es oft genug mitgesungen hast, dass es sich bei dir so eingeprägt hat. btw: Geht bei euch meinVZ auch grad nicht. Wollte wen zurückgruscheln, aber es kommt immer ein Seiten-Ladefehler. Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Crash2001
Felicie Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 10km. An nen halben hab ich mich noch nicht getraut
ingh Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Moing. Mann, war das ein Sch...-Tag gestern. Aber der ist ja nu vorbei... Deshalb lass ich das zur Zeit auch.. Die Unterhaltung ans ich ist hochinteressant und ich würd auch gern was zu sagen, aber mir fehlt einfach die Zeit ATM und wenn ich mit quoten fertig bin gibt es scho wieder drölfzig neue Beiträge *gnarf* Kenn ich auch... Vor allem: Bis ich mal alles nachgelesen habe, ist schon das übernächste Thema durch
Empfohlene Beiträge