Zum Inhalt springen

Nr. 309 Frühherbstliche Frostbeulen oder "Im Dunkeln ist gut Munkeln"


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt auch wieder, allerdings ist beim Ende einer Beziehung immer einer der Gears**te der mit dem Scherbenhaufen da steht. Dementsprechend ist das Risiko dass es freundschaftlich den Bach runtergeht sehr groß. "Lass uns Freunde bleiben" funktioniert nur in seltenen Fällen (und genau DA fragt man sich sowieso warum die Beziehung futsch ist)

Das hat bei meiner Ex tatsächlich so gut funktioniert, dass wir heute noch miteinander zu tun haben (bspw. waren wir am Donnerstag mit ihrem Freund zusammen im Kino). Das ist allerdings wohl eher die Ausnahme. Meist endet eine Beziehung und der Kontakt friert gleich mit ein, wenn die letzten Sachen geklärt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder, allerdings ist beim Ende einer Beziehung immer einer der Gears**te der mit dem Scherbenhaufen da steht. Dementsprechend ist das Risiko dass es freundschaftlich den Bach runtergeht sehr groß. "Lass uns Freunde bleiben" funktioniert nur in seltenen Fällen (und genau DA fragt man sich sowieso warum die Beziehung futsch ist)

Jein.. Klar kommt es häufiger vor, dass die Entscheidung eine Beziehung zu beenden einseitig gefällt wird und der passive Part dann mit dem Scherbenhaufen da steht, keine Frage, ABER ich kenne auch genug Beispiele in denen beide nahezu zeitgleich zu der Erkenntnis gelangt sind, dass man sich zwar super versteht, aber eine Beziehung einfach nicht funktioniert. Da fragt sich dann auch keiner, warum die Beziehung futsch ist, die Freundschaft funktioniert aber trotzdem bestens :)

dass wir in den letzten Jahren so viel über intime Dinge gesprochen haben dass das Thema totgequasselt ist.

Kommt denke ich auch wieder die Intensität der Gespräche ins Spiel. Kann ja auch genau das Gegenteil bewirken und zu einem "wusa DAS würd ich in der Tat gern mal mit DIR ausprobieren" :bimei

Naja, ich habe nicht die Absicht wieder Single zu werden

Verdammt :( Nu haste mir den Tag endgültig versaut *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen erstmal .. wieso habt ihr schon wieder drölfzich seiten voll?

Irgendwas stimmt doch hier net mit euch ^^

Schrecklich, oder?

Wieso denken ältere, geschiedene Männer immer, sie können bei ner jüngeren Frau landen?

Ich glaub ich lass meine Haare abschneiden. Dann sehe ich wieder aus wie 18 und habe Ruhe vor denen....

Weil es oft so ist, dass sich Frauen zu älteren Männern hingezogen fühlen und nicht umgekehrt? ;)

Auch das bewahrt dich nicht davor :P

Dito. Soetwas gibt es sehr selten.

Ich hab auch einen Schwung Freundinnen mit denen ich super auskomme wo ich weiß, dass es sexuell gesehen da keinen Grund zur Besorgnis gibt, dass daran die Freundschaft scheitern würde, weil das einfach nicht aufkommt.

Wie nennt meine Fittnesstrainerin die immer an den Seiten über den Hüften: "F.i.c.k.henkel!"

Ich kenn das nur als BHG (Bu.mshaltegriffe) ^^

So und sicherlich sind nun schon wieder 25 neue Beiträge geschrieben worden.oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ieks...Mottenkugeln.

Öhm, keine Ahnung. Mir war grad so...

Na wenn du nichts zu sagen hast, ich kann den ganzen Tag brabbeln.

Also einmal im Einkaufszentrum...Handtasche..Friseur....Make UP....uuund vorallem der tolle Massagestuhl.

*brabbel*

Noch 1:37 bis FA, warum kriecht die Zeit heute so unerträglich? :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wuppertal regnet es eigentlich immer... :D

Wuppertal ist die regenreichste Großstadt in Deutschland.

Danach kommen in der Stadt an der Wupper Jahr für Jahr durchschnittlich 1154,1 Liter Wasser pro Quadratmeter vom Himmel

*Quietscheentchenschnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg...zu Hülf...Wo bleibt nur der FA? Aah, da ist er ja...noch 20 min entfernt...

Ein Stich mitten ins Herz, grad wo ich noch soooooooo lange bleiben muss.

Wobei ich hab ja Gleitzeit... hmmmmmmmmmm :beagolisc

@Carwyn

Ich mag die Stadt trotzdem irgendwie, hab glaub einen Hang zur Selbstfolterung.

Und solang ich meinen Schirm dabei habe ist alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder, allerdings ist beim Ende einer Beziehung immer einer der Gears**te der mit dem Scherbenhaufen da steht. Dementsprechend ist das Risiko dass es freundschaftlich den Bach runtergeht sehr groß. "Lass uns Freunde bleiben" funktioniert nur in seltenen Fällen (und genau DA fragt man sich sowieso warum die Beziehung futsch ist)

Also bei mir und meiner letzten richtigen Ex (die aus Juni zähl ich da nicht zu) läuft das super. Sie ist eine super liebe und nette Person mit der ich auch gerne Zeit verbringe, aber die Beziehung hat aus diversen anderen Gründen nicht funktioniert (was mir allerdings eher aufgefallen ist, als ihr). Aber mittlerweile verstehen wir uns wieder super und als neulich ihre Schwester mich angesprochen hat "Raggi, tust du mir einen Gefallen? Nimm mal T. wieder mit in die Kiste, die braucht das mal wieder so richtig. Die ist so unausgeglichen..." :D und das funktioniert *g*

Jein.. Klar kommt es häufiger vor, dass die Entscheidung eine Beziehung zu beenden einseitig gefällt wird und der passive Part dann mit dem Scherbenhaufen da steht, keine Frage, ABER ich kenne auch genug Beispiele in denen beide nahezu zeitgleich zu der Erkenntnis gelangt sind, dass man sich zwar super versteht, aber eine Beziehung einfach nicht funktioniert. Da fragt sich dann auch keiner, warum die Beziehung futsch ist, die Freundschaft funktioniert aber trotzdem bestens :)

Können Sie bitte aus meinem Kopf gehen ;)

Wenn ich mal wieder in HH bin müssen wir mal glaube ich ordentlich einen drauf machen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch nicht, dass man sich da fragt, wieso die Beziehung futsch ist. An eine Beziehung hat man ja nunmal auch noch andere Ansprüche als an eine Freunschaft. Ich bin mit meinem Ex auch noch sehr gut befreundet und auch mein jetziger Freund kommt gut mit ihm klar. Das ist kein Problem.

Auf der Freundschaftsebene waren wir auch während der Beziehung immer ein super Team, aber das is ja nicht alles (und nein, das is jetzt nicht schweinisch gemeint...nur um euch mal vorzubeugen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stich mitten ins Herz, grad wo ich noch soooooooo lange bleiben muss.

Wobei ich hab ja Gleitzeit... hmmmmmmmmmm :beagolisc

20 Minuten bis FA ist schon fies. Wobei, wenn ich an meine 5 Jahre währende 3/4el Stelle hier denke...um 9 kommen, um kurz vor drei gehen, keine Mittagspause gemacht und trotzdem plus auf dem Konto...*schwelg* :D

Das Sonnborner Kreuz ist einfach wunderschön. :D

Nein, es gibt da sicher auch schöne Ecken und so. Da bin ich mir sicher. Hauptsache, Du fühlst Dich da wohl. ;)

Und wegen Selbstfolterung - ABAP würde ich unter Folter zählen. Aber das ist sicherlich ein Azubitrauma. :D

@Leben mit der/dem Ex

Eine Freundin von mir war in einer Beziehung in der beiden nach einer Weile klar wurde, dass sie Liebe und Sympathie/Freundschaft verwechselt haben. Seitdem sind sie immer noch gute Freunde, aber eben kein Paar mehr. :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal schauen ob ich auch ein Trauma kassiere, aber wird schon nicht.

(Hoff ich)

*umschau*

Hab mich umentschieden, ich packe jetzt zusammen.

Hab ja zu zuhause ohnehin noch genug zu tun.

Aufräumen, Bügeln, Wäsche zusammenlegen, vielleicht ausnahmsweise ein Steak braten, noch ein wenig lernen....

Ich sag dann mal für heute Tschüss :D !

(Naja genau genommen bis Freitag dann - Berufsschuleeeee *hüpf*)

:e@sy:byby::e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können Sie bitte aus meinem Kopf gehen ;)

Wenn ich mal wieder in HH bin müssen wir mal glaube ich ordentlich einen drauf machen *g*

Schuldigung .. war warm und kuschlig da :bimei

Das ham wa ja aber schon öfter festgestellt, dass wir da sehr ähnlich ticken.. Ich würd sogar so weit gehen zu behaupten, dass ich deine Ex durchaus attraktiv finden würde, würde ich sie kennenlernen (und vice versa wohl auch) :D

Drauf machen klingt nach nem Plan.. nur rechtzeitig bescheid sagen.. brauch wegen Rufbereitschaft leider ne halbe Woche Vorlauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts. bei mir sinds noch 90 min bis FA.

Meine letzte Beziehung ist auch in einer sehr guten Freundschaft "geendet" :)

Wobei zwischen Beziehung und Freundschaft noch einige andere Stadien lagen. ;)

Mittlerweile komm ich mit meinem Ex und seinem Mann echt gut aus.

Die beiden haben mittlerweile geheiratet und wollten mich eigentlich als Trauzeugen haben. Das haben wir aber alle 3 dann nach langem Beratschlagen sein gelassen. Fand ich aber trotzdem einen großen Vertrauensbeweis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...