Huwy Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 @HipHop: "Gangstarap" ist überflüssig, aber manchmal durchaus lustig Vertretbare Künstler dieser Gattung (nicht Gangsta, sondern HipHop): Blumio, Blumentopf, Thomas D Zustimmung !!! Blumentop <3
Carwyn Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Wenn man keine Musikart verteufelt, kann man auch nix falsch machen. Am besten war es, als ich damals mit meiner Band im Auto sass (wir alles gestandene Metal-/Rock-Fans) und ich kleinlaut sagte "Also Robbie Williams find ich auch ganz gut". Worauf der Rest sagte: "Och ja, der kann echt was. Den find ich ich auch gut." Solange es einem gefällt, soll man's auch hören. Selbst wenn es nicht der Stil ist, den man sonst hört. Fettes Brot find' ich übrigens auch noch sehr cool was HipHop angeht.
Fraggla Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Wenn man keine Musikart verteufelt... Es muss viel geschehen, dass ich Volksmusik hören würde. Zum Beispiel müsste die Welt untergehen und die einzige verbleibende Musikquelle auf der Erde wäre ein Radio das Volksmusik spielt.... Das krasse an Dub FX finde ich, dass er alle Beats im Lied nur mit seiner Stimme macht und nicht wie Sido & Bushido und Co. bei Dimmu Borgir etc. die Melodien klaut.
Enno Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 @carwyn richtig. Ich hör auch sehr viel. Fettes Brot ist im übrigen obergenial. Nordisch by Nature find ich in der langversion sehr gut. Und ich muss gestehen das ich Eminem genauso gern höre. Und aktuell ist aufm IPod auch Haindling neben Eminem und Fettes Brot drauf, genauso wie Udo Lindenberg und Men at Work. Jep ich weis krasse Mischung.
Carwyn Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Auf meinem Ipod kann im Shuffle-Modus Nightwish, InFlames, Dream Theater, Sunrise Avenue, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Die Wise Guys, Fettes Brot, Bodo Wartke, Robbie Williams, Pink, Snow Patrol....eigentlich alles kommen. Eminem hat hier und da ganz gute Lieder, allerdings eher wegen dessen Timing beim Rappen. Die Texte sind dagegen meistens...meh. Wobei er auch da wie bspw. bei "When I'm gone" teilweise sehr, sehr coole Ausnahmen haben kann. Aber eben Ausnahmen. @Fraggla Neben der Fernsehen-Volksmusik gibt es wirklich schöne Volkslieder. Die handeln im Zweifel auch nicht immer von Friede, Freude und Sonnenschein. ...und dann gibt's von den Ärzten ja noch "Wenn es Abend wird".
Eratum Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Japs...ist sehr lustig, wenn man schön zu "Rockabilly" die Straße langschrotet und als nächstes "Lass mal über Haie reden" oder "Max Mustermann" kommt
Maniska Geschrieben 29. September 2010 Autor Geschrieben 29. September 2010 Moin Immer noch dunkel und kalt und nass Und ich wurde aus meinem warmen, gemütlichen kuschlichen Bett vertrieben. Herzlose Gesellschaft! Und noch viel viel Herzloser: ich sitz alleine im Büro und die Telefone haben mich eingekreist... @HipHop; Mein Fall ist es nicht mehr. Früher ja, aber mittlerweile ist mir die Musik zu aggressiv und frauenfeindlich. Große Ausnahme: Fanta 4.
Carwyn Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Deswegen mag ich da auch nur wirklich Fettes Brot und die Fanta 4 oder auch Blumentopf, weil die irgendwie noch die Fahne des Spaßes hochhalten, während alle anderen Rapper böse Gangsta sein müssen, die mit ihren Bitches durch die City cruisen und fett Drogen sellen. (Hab ich das gerade geschrieben? Oo)
Ragdalfius Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Moin zusammen! Danke Mani! Ich wollts grad schon sagen, hier wird über deutschen HipHop geredet und die wichtigste Band wird nicht genannt: Die Fantas! Die find ich auch sehr geil. Aber generell lässt sich meine Muskstilrichtung auch nicht mehr einfach beschreiben... Ich sag immer: Gitrarrenmusik *g* Metal (fast alle Abstufungen), Hardcore, (Oi!-)Punk, Ska, Rock, Rockabilly... Aber auch viel "neumodisches", (deutschen) HipHop, Eurodance, aber auch mal House, RnB (bedingt durch die Arbeit im Club)
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Bei mir is die musik ziemlich auf den metalbereich beschränkt.
Carwyn Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Du bist sowieso komisch. Kälteverliebt, schwarz gekleidet, Metal-Hörer...Du spielst bestimmt auch Counterstrike und läufst Amok! So!
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Du bist sowieso komisch. Kälteverliebt, schwarz gekleidet, Metal-Hörer...Du spielst bestimmt auch Counterstrike und läufst Amok! So! Nee, counterstrike is nich so meins. Eher bad company, rainbow 6 oder ghost recon.
Eratum Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Nee, counterstrike is nich so meins. Eher bad company, rainbow 6 oder ghost recon. Dann läufst du eben noch taktischer Amok...Oder unter einem beruflichen Vorwand ^^
Carwyn Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Nee, counterstrike is nich so meins. Eher bad company, rainbow 6 oder ghost recon. Das ist egal. Das ist Counterstrike für die Reporter. So wie Moorhuhn, Farmville und Minesweeper. Zuviele Namen verwirren. Also spielst Du Counterstrike.
Fraggla Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Das ist egal. Das ist Counterstrike für die Reporter. ...Also spielst Du Counterstrike. Das Beste fand ich immernoch den Spiegel Report über WoW, wo sie eine Szene gestellt haben, in der sich der vermeindliche verblödete Jugendliche darüber aufregt, dass seine CD kaputt ist und deswegen kein WoW spielen kann. Ach wie herrlich...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Das ist egal. Das ist Counterstrike für die Reporter. So wie Moorhuhn, Farmville und Minesweeper. Zuviele Namen verwirren. Also spielst Du Counterstrike. Vielleicht sollte ich entlich nach österreich fahren und mir die guten spiele holen.
Carwyn Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Landwirtschaftssimulator 2011!!!
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Landwirtschaftssimulator 2011!!! Is mir zu hardcore.
dgr243 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 mooorgen.. kopfschmerzen .. müde .. rückenschmerzen .. maulig afk kuschelecke
Fraggla Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Is mir zu hardcore. Wie wärs dann mit (F)Arma 2? Der Landwirtschaftssimulator gefällt mir auch nicht. Finde das sollte ein FSK 18 Spiel sein. Allein die Gore-Effekte beim Ummähen vom Korn.
Ulfmann Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hallo Soapies :e@sy ich meld mich für ein paar Tage N/A. Mir gehts grad alles andere als gut und ich bin zu meinen Eltern an die Ostsee geflüchtet zum auskurieren und Wunden lecken. Musste kurzfristig aber unbedingt raus aus Berlin, war nicht mehr auszuhalten. Bei Gelegenheit mehr Details. Dann erstmal weiterhin frohes Dauerposten. Bis die Tage (und lasst mir die Erziehung der Neu-Soapies nicht so schleifen! Ich hab jetzt nicht nachgelesen, aber ich wette viel Geld, dass keiner der Rüpel die Sache mit dem Bild erledigt hat.*grummel*)
Carwyn Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Das klingt nicht gut. Erhol Dich mal gut und komm wieder auf die Beine. :e@sy
Maniska Geschrieben 29. September 2010 Autor Geschrieben 29. September 2010 mooorgen.. kopfschmerzen .. müde .. rückenschmerzen .. maulig afk kuschelecke *Mit in die Kuschelecke schlapp und :e@sy* ich meld mich für ein paar Tage N/A. Mir gehts grad alles andere als gut und ich bin zu meinen Eltern an die Ostsee geflüchtet zum auskurieren und Wunden lecken. Das klingt nicht gut. Erhol Dich mal gut und komm wieder auf die Beine. :e@sy Geb ich dir recht, vor allem hab ich da noch dunkel was im Hinterkopf von wegen Stress mit der Freundin etc. *Ulfi auch mal :e@sy* Wird schon!
Carwyn Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Der Abstand von Berlin und die Flucht ans Meer ist nicht verkehrt. Manchmal hilft es, sich den Kopf von der See durchpusten zu lassen und man sieht einiges klarer. Dabei fällt mir ein, dass ich mir diese Woche noch Gedanken um meinen Urlaub machen wollte. Ich hab noch viel zu viel übrig und sollte vielleicht auch noch wegfahren/-fliegen...
Gast River Tam Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Moin moin zum Frühstück gab es Kuchen, weil eine Kollegin Geburtstag hat @Ulfmann Ich hoffe Du erholst Dich gut :e@sy
Empfohlene Beiträge