Malkys Geschrieben 11. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2000 Hi, also ich schreibe am 17 oktober meine zwischenprüfung und nun erfahre ich dass die ihk(münster) angeblich alle arbeitsnachweise sehen will. ansonsten würde ich nicht zugelassen! wer auch im bereich der ihk münster ist, den bitte ich um antwort tctbk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingrid Geschrieben 11. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2000 Hallo Malkys! Zur Zwischenprüfung sind keine Ausbildungsnachweise nötig. Wichtig ist die Einladung und der Lichtbildausweis. Steht auch auf der Einladung. Alle anderen Unterlagen sind erst zur Abschlussprüfung mitzubringen. (Rücksprache IHK Münster) Gruss Ingrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malkys Geschrieben 11. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2000 hey danke, bist du dir sicher? denn mein betrieb hat mich jetzt aus dem urlaub aufgeschreckt und meinte ich müsste sie bis zu diesem feitag abgeben weil die ihk es so wolle. thx tctbk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingrid Geschrieben 11. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2000 bin sehr sicher, habe persönlich bei der ihk nachgefragt. falls du unsicher bist: einfach anrufen 0251 707 - 0 vielleicht möchte dein ausbilder ja so die schon seit langem überfälligen ausbildungsnachweise sehen? :-)) gruss Ingrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.