TG Geschrieben 23. Juni 2001 Teilen Geschrieben 23. Juni 2001 Hei Leute! Wie im Betreff schon steht hoffe ich, daß ihr mir bei diesem Problem helfen könnt. Also, ich habe ein Projekt eine Standart.exe und ein Active-x DLL. Wenn ich von der Standard.exe auf eine Klasse von der Active-x dll zugreifen will, z. B. irgendeine Methode erscheinen nicht die ganzen Objekte von der Klasse nachdem ich den Punkt gesetzt habe!!! Der spinnt auch so ein bisschen rum und sagt er erwarten ein gleich, obwohl das keine Funktion sondern eine subfunktion ist, usw.!!!! Könnt ihr mir da vielleicht helfen???? Also, die beiden Projekte habe ich gerade erst angelegt und beides in einer Projektgruppe gespeichert!!! Habe ich irgendwelche Eigenschaften oder Optionen falsch gesetzt???? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 24. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2001 Hat sich erledigt, klappt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.