ostpower Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi, ich wollte grad mit iText herumprobieren. Jetzt kann ich aber die Klasse Table nicht finden. Wie erstelle ich jetzt eine Table? Die ganze Zeit war das ja hier drin: import com.lowagie.text.Table Aber wo ist es jetzt? Dementsprechend krieg ich jetzt natürlich bei so einer Quellcodezeile eine Fehlermeldung... Table aTable = new Table(4,4); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ... iText 5.0.0 - ... (December, 2009) ... The package names have changed from com.lowagie to com.itextpdf. ... Vielleicht hilft dir das nächste Mal auch deine IDE?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostpower Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja des is mir schon klar, dass sich der packagename geändert hat. Aber com.itextpdf.text.Table gibt es nicht. Also ich finde die Klasse Table nicht mehr unter dem geänderten package. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ...the Table/Cell classes have been removed in favor of PdfPTable/PdfPCell. Das dürfte dir vielleicht helfen. Das hat btw per Goolge nur 5 min gebraucht um es zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.