Sch0rsch87 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo, ich muss mal eine ganz peinliche Frage stellen. Ich seh manchmal auf destops von anderen Nutzern eine Art Leiste die bei annährung mit dem courser dann eingeblendet wird. Dort sind Anwendungen zusammengefasst. Praktisch da man seinen destop nicht direkt mit icons zukleistern muss. Wie nennt man solche Software beim Namen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Meinst du ein Desktop Dock wie RocketDock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch0rsch87 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 genau!!!, hab tausend dank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.